Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 2.094 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

09.11.2007 10:19
#61 RE: am 9. November um 00.01 in Köln gehts los ! Antworten

Ja, trinkst du was anderes?



Grüße
Falcone, der ihn sich immer von einer Stafette blonder Jungfrauen bei Neumond von Milwaukee schicken lässt.

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

pelegrino Online




Beiträge: 51.240

09.11.2007 10:25
#62 RE: am 9. November um 00.01 in Köln gehts los ! Antworten

Meine Fresse - hätte ich mir denken können, das die auch Kaffee mit ihrem Logo drauf verkaufen ...


pelegrino, mit Kaffee von Feinkost Albrecht oder Jakobs Dröhnung ...

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

09.11.2007 10:28
#63 RE: am 9. November um 00.01 in Köln gehts los ! Antworten

ich gehe nun mal swennie wecken. darf ich dafür etwas von deinem kaffeepulver nehmen? gruss aus dem jetzt stark regnerischen langenfeld.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

09.11.2007 10:37
#64 RE: am 9. November um 00.01 in Köln gehts los ! Antworten

PULVER????
Das sind handverlesene Bohnen, einzeln von heißblütigen Bolivianerinnen in Seidenpapier eingepackt.

Banause!

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

09.11.2007 10:43
#65 RE: am 9. November um 00.01 in Köln gehts los ! Antworten
Zitat von Falcone
PULVER????
Das sind handverlesene Bohnen, einzeln von heißblütigen Bolivianerinnen in Seidenpapier eingepackt.
Banause!
Grüße
Falcone

Haben die auch den Kaffee an den Schreibtisch gebracht

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

09.11.2007 10:44
#66 RE: am 9. November um 00.01 in Köln gehts los ! Antworten

Zitat von Chickencorner
ich gehe nun mal swennie wecken. darf ich dafür etwas von deinem kaffeepulver nehmen? gruss aus dem jetzt stark regnerischen langenfeld.

Wann kann ich denn mit den Herrschaften in Langenfeld rechnen

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

09.11.2007 11:47
#67 RE: am 9. November um 00.01 in Köln gehts los ! Antworten

In Antwort auf:
am 9. November um 00.01 in Köln gehts los !





Jaaaaaaaaaa,

endlich wieder mal Namenstag. Prost!


Gruß
TheoW




Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

09.11.2007 16:03
#68 RE: am 9. November um 00.01 in Köln gehts los ! Antworten

Wann kann ich denn mit den Herrschaften in Langenfeld rechnen


lieber wolli

wir werden so gegen 18,30 uhr im flohmarkt aufschlagen. gruss

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

09.11.2007 16:22
#69 RE: am 9. November um 00.01 in Köln gehts los ! Antworten

Der Johannes hat das Rennen gemacht !!

um hier mal wieder aufs eigentliche Thema zu kommen...

http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,516340,00.html

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

09.11.2007 17:46
#70 RE: am 9. November um 00.01 in Köln gehts los ! Antworten

Zitat von Chickencorner
wir werden so gegen 18,30 uhr im flohmarkt aufschlagen. gruss

dat muss ich sehe, bin jetzt wech

Euch anderen einen schönen Abend
Gruß
Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Swennie Online




Beiträge: 15.185

11.11.2007 18:06
#71 RE: am 9. November um 00.01 in Köln gehts los ! Antworten

Zitat von W_Werner2
Ich komme ja morgen über die A3 vom Gericht zurück. Fahre also fast bei euch vorbei. Wenn die Zeit ungefähr passt, dann schlag ich da auch mal auf.
Werner


So so, hat wohl nicht gepasst unsere Gesellschaft

Nun ja ich wieß nicht, wie seine Gnaden Prinz Wolli I da noch Ungnade vor Unrecht ergehen lassen will

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

12.11.2007 14:11
#72 RE: am 9. November um 00.01 in Köln gehts los ! Antworten

Hat zeitlich nicht geklappt, wäre aber sehr gerne erschienen.
Werner

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.

Swennie Online




Beiträge: 15.185

12.11.2007 19:50
#73 RE: am 9. November um 00.01 in Köln gehts los ! Antworten

Zitat von W_Werner2
Hat zeitlich nicht geklappt, wäre aber sehr gerne erschienen.
Werner


Ja ja

da war bestimmt 'ne Frau im Spiel

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

12.11.2007 20:52
#74 RE: am 9. November um 00.01 in Köln gehts los ! Antworten

habe gestern johannes treppenhauer gefunden. er war nervlich am ende und hat sich von seinem iphone wieder getrennt. nun hab ich es.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010001.jpg 
Swennie Online




Beiträge: 15.185

12.11.2007 20:56
#75 RE: am 9. November um 00.01 in Köln gehts los ! Antworten

Zitat von Chickencorner
habe gestern johannes treppenhauer gefunden. er war nervlich am ende und hat sich von seinem iphone wieder getrennt. nun hab ich es.


Er hat es wahr gemacht

Judithle wird Dich beneiden, und Johannes kann jetzt in die Reha

Und, wie funzt es so? Kann man damit auch telefonieren???

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz