In Antwort auf:...Als ich dann eine Kopfrechenaufgabe löste, drehte sie sich gegen den Uhrzeigersinn !
Bei mir dreht sie sich immer im Uhrzeigersinn - auch beim Kopfrechnen.
Bin halt auch beim Rechnen ... äh ... 'kreativ'.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Vielleicht hab ich versehentlich in den Spiegel geschaut, statt ausm 'Fenster'.
Nachtrach: Auf jeden Fall bin ich noch nicht soo kreativ, dass ich nen Apple bräuchte. (Da könnte man mir genauso gut unterstellen, ich fahre nen Roller. )
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................