Ja, mir hat er das auch erklärt und ich kann es auch ein Stück weit nachvollziehen wenn ich ehrlich sein soll. Schade es auf jeden Fall, auch mir war er sehr sympatisch. Vor allem nach Besuch seiner Homepage. Der Junge hätte hier bestimmt noch für eine Menge schöner Bopper-Bilder sorgen können. Wo ich doch old school so mag.
Teigwaren heißen Teigwaren, weil Teigwaren Teig waren
Hat jetzt nix mit Blechroller zu tun. Ich finds auch sehr schade ... Aber der Opabär sollte jetzt seinem Sprüchlein entsprechend auch seinen Nick anpassen:
Also Du hast das ja im Moment mit den Signaturen. Grad wollt ich Dir eine Antwort schreiben. Die hab ich dann aber zugunsten einer neuen Signatur sein gelassen. Ich arbeite noch an was besserem und muß gestehen, ich bekam auch schon Hilfe. DU wirst aber nicht erfahren von wem Jezz bessa?
Schade schade, das der Blechroller hier nicht mehr mitspielt . Habe selten hier so viele Beiträge gelesen, von denen ich etwa die Hälfte sehr gut nachvollziehen/mich identifizieren konnte , und die andere Hälfte wieder überhaupt garnicht !
Komm zurück oder laß es bleiben - muß schließlich jeder selber wissen.
(Achtung - ernst gemeinte Aussage!)
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)