nicht durcheinander kommen: es gibt blechroller und blechraum . der blechroller war mr. cola light mit dem dieseligen diesel und blechraum mit der coolen hotrod-garage... beiden wurde es wohl zu bunt. schade um jeden der sich vertreiben läßt... auch wenns mir auch schon öfter danach war
......................allzeit gute fahrt :-)
In Antwort auf: auch wenns mir auch schon öfter danach warWas jetzt? Jemanden zu vertreiben oder sich vertreiben lassen?
Manchmal ärgere ich mich auch - aber die Sucht ist doch stärker
Grüße
Falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
3-Rad
19.11.2007 16:03
Man muß sich immer mal wieder vor Augen führen,das ein Forum nicht das echte Leben ist.
Aber das fällt mir außerordentlich schwer.
Der Olli hat ja auch inzwischen seine W verkauft und kennt auch noch andere Leute.
Ich find es auch schade,das er hier nicht mehr mitmischt.
Aber,das ist allein seine Entscheidung.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Wännä
19.11.2007 18:22
In Antwort auf: Man muß sich immer mal wieder vor Augen führen,das ein Forum nicht das echte Leben ist.Moin,
was issn dann das echte Leben ?
verstehichjetznichsoganz
Wännä
Zitat von Wännä Moin, was issn dann das echte Leben ? verstehichjetznichsoganz WännäWenn wir hier Videochat hätten, wäre es dem echten Leben näher. Mann/Frau könnte sich in's Auge blicken
Dann müsste ich aber immer gut gebürstet vor dem Schirm sitzen, wer will das denn schon
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
In Antwort auf: Dann müsste ich aber immer gut gebürstet vor dem Schirm sitzen, wer will das denn schon Das versteckte Wortspiel hast Du sicher übersehen, oder
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Nö, das war Absicht, wollte sehen wer drauf anspringt
Na bei so billigen Spielen bin ich doch immer dabei. Mach ma was schweres
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Och nö. Schwer bin ich alleine Bei Gelegenheit, auf Bestellung klappt das nicht immer so
Dachte mir schon, dass Du das nicht drauf hast
Na immerhin die Erwartungshaltung erfüllt Aber so kann man nicht enttäuschen, sondern eher überraschen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung