|
|
|
|
endlich frühstückspause mein magen hängt auf halb acht... guten morgen @werner: na viel besser liest sich die neue signatur auch nicht, oder bist du gern ein eigentorschütze..... ....naja wen interessierts @vanda : genieße deinen freien tag! bastian
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: ....naja wen interessierts
dich offenbar...... Ach Basti... Werner
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
| | |
|
|
|
" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben." (Ben Furmann)
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Habt Ihr schon dem Paule zum Geburtstag gratuliert
hab zwar viel geschrieben und meine pause ist um, aber für paule nehme ich mir die zeit guten morgen @vanda : für dich ist mal wieder an der zeit bastian
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
| | |
|
|
|
moing mitnand!
Die erste Schneeradelfahrt, des brauchts doch nicht! Dazu auch noch der Versagerstreik der Bahn! Der Untergang ist nahe!
Winter sucks!
every rider a mechanic http://www.myspace.com/teddyboy1956
| | |
|
|
|
|
vanda
|
|
15.11.2007 10:16
|
|
|
Guten Morgen zusammen! @Basti: Danke für die Blumen! Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
|
|
Einen schönen guten Morgen an die Runde! Von Werner dem geknickten.
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
| | |
|
|
|
Zitat von W_Werner2 Von Werner dem geknickten.
Werner Knickebein oder Knickearm was ist passiert Oder im Werner beleidigte Leberwurst Nun komm, spuck es aus, was Dich knickt Gruß Wolli
| | |
|
|
|
Freitagmorgen, Freitagmorgen, Freitagmorgen, Freitagmorgen, Freitagmorgen, Freitagmorgen, Freitagmorgen, Freitagmorgen, Freitagmorgen, Freitagmorgen, Freitagmorgen, Freitagmorgen, Freitagmorgen, Freitagmorgen, Einen schönen Tag allen!!! Und dieser Stelle eine La Ola Welle (die Welle Welle) für Claudia zum 6000sten Beitrag!
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
|
vanda
|
|
16.11.2007 08:40
|
|
|
Guten Morgen und habt einen schönen Tag!
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
|
|
Moin zusammen. Das mit dem schönen WE könnte klappen - Länderspielpause, d.h.: der BVB spielt nicht, und kann also auch nicht verlieren ... PS: Werner, was'n los
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
| | |
|
|
|
|
hallo und guten tag
wünsche allen ein schönes we....und denen die arbeiten müssen ein angenehmes schaffen
bb
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|