ZitatWenn Dein Kaffee beim durchlaufen langsam heller, wird machst Du irgendetwas falsch.
Und das Ergebnis nennt man dann je nach refion "Lorke", "Blümchen" oder "Bodenseh-Kaffee" ...
Zitatweiterhin Müll aus dem Garten ausgräbt
Isser ncit angewachsen? Und komisch: andere Leute graben Kartoffen raus ... aber wohl erst im Herbst ... und in meinem Garten könnte man jetzt prima frische Brennesseln rausgraben .... hhmmm ... ich sollte ne Teefabrikation eröffnen ...
Die nenn ich dann schottische Spezialmischung ... aber nur wenn mir der Maggi noch paar Flüchtlingskinder organisiert, zum Brennesselblätterzupfen ...
Wetter: total verbrundelt .... Mist! Die Emma wäre abholbereit ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Und die Aussichten für´s WE sind auch nicht so dolle.
Das ist aber arg untertrieben - die Aussiechten sind absolut saumäßig ...
Zitat...und dann das Moos aufharken...
Was hast Du den gegen Moos? Ich finde das ist ein abslotut tolles Gefühl so über weiches Moos zu wandeln ... und deshalb bleibt das bei mir auch stehen - und zwar goßflächig ...
Und außerdem sieht das doch schön aus ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Falcone im Beitrag #45892...Und die Aussichten für´s WE sind auch nicht so dolle.
Waren sie für heute auch nicht und ich bin dennoch eine - wenn auch kleine - Tour am Rande des VB gefahren (16:30 - 17:30) und trocken wieder heimgekommen.
Mal sehen, wie sich die Vorhersage für den So entwickelt. Vll geht da doch noch was ...
Schade, so wie's aussieht, regnet es sich zusehends ein in KI, kein guter Tag zum Fahren. Motorradfahren, dabei ist es relativ mild und was noch wichtiger ist, ich hätte Zeit und wollte vorher noch ein paar Kleinigkeiten an der W vollrichten. Mein Schrauberplatz im Freien lädt dazu derzeit nicht ein. Nun denn, vielleicht hat der Wettergott gen Nachmittag ein gütiges Einsehen. Das wäre schon sehr freundlich.
Zitatwann Du beim Wetterumschwung wieder ins Jammern gerätst.
Ich jammere nicht über's Wetter, was soll das auch bringen? Ändern kann ich es eh nicht, wenn's Wetter schlecht ist, mache ich halt was inhäusiges oder ich fahre auch schon mal Motorrad.