Maggi
14.03.2016 17:39
Grenzen dicht.
--Blog Brille? Schielmann
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
14.03.2016 19:24
Pfffttt... ich kauf mir einfach einen syrischen Pass, dann noch einen Schleier und "La Illaha illa Allah, Mohamed el Raasul la Allah" auswendig gelernt, und schwupp, bin ich wieder drin in D! Schule ist aus, Hausaufgaben sind erledigt, ich gehe mit der Zeitung in den Park und genieße das schöne Wetter! Hier scheint nämlich die Sonne, ätsch! Grüße Brundi
Maggi
14.03.2016 19:37
Zitat und schwupp, bin ich wieder drin in D! Na, was meinst Du wohl wie schnell Du wieder raus bist, wenn die AfD mitbekommt, daß Du für die Überschwemmungen zuständig bist.
--Blog Brille? Schielmann
Zitat und schwupp, bin ich wieder drin in D! Glaubst auch nur du. Die Zeiten haben sich hier geändert. Schwupp bist du via Griechenland im Harem von Erdogan.
Grüße Falcone
Brundi
14.03.2016 19:51
Super! Harem stelle ich mir in etwas so vor Grüße Brundi, aber mein Gehalt muss man mir schon noch überweisen, gell!
Hier wabert eine graue Wolkendecke vor dem Firmament, kein Frost, aber trotzdem kalt. Für übermorgen ist strahlender Sonnenschein angesagt. Ich warte drauf.
Grüße Falcone
Soulie
15.03.2016 13:29
Sonne hamwa reichlich hier! Aber auch 6 Wochen gehen mal zuende ... Ich bräuchte mal einen Ruhetag.
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Soulie
15.03.2016 15:32
Hätt'ich mal den Schnabel gehalten. Jetzt pieselt es hier. Und meine Wäsche hängt auf'm Balkon. Und das tägliche 4-Uhr-Tischtennis-Highlight wird wohl ausfallen ... Äschälisch!
Brundi
15.03.2016 16:29
Zitat von Soulie im Beitrag #45428 Sonne hamwa reichlich hier! Aber auch 6 Wochen gehen mal zuende ... Drei Monate leider auch.
@Schotte : Wenn Tief Brundi sich jetzt schon ankündigt, was passiert denn dann in 4 Wochen? Solange dauert es nämlich noch, bis ich zurück bin.
Grüße
Brundi
Zitat Wenn Tief Brundi sich jetzt schon ankündigt, was passiert denn dann in 4 Wochen?Vermutlich so was.
Grüße Falcone
Soulie
15.03.2016 17:08
Zitat Jetzt pieselt es hier. Schon wieder vorbei
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung