ZitatHab mir endlich mal die Automatic Ratschengurte gegönnt
Gute Idee, die könnte ich auch gebrauchen, nachdem mir beim letzten Mal die W mit ausgebautem Vorderrad über den Hauptständer abgerollt ist, hätte ich gerne sowas gehabt.
Das mit dem Frühling täuscht. Jetzt kommt erst noch mal der Winter. Hier scheint zwar noch die Sonne, aber das war´s wohl dann erst mal für die nächsten Tage. Kalt ist´s jetzt schon. Warme Märztage sind noch nicht in Sicht. Dreizehner Kennzeichen waren gestern. Inzwischen sind wohl vierelfer angebrachter
Kaum redet ihr davon, geht auch hier die Sonne aus. Grrrrr
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Sonne satt! Nicht zum aushalten! Ich hab nämlich - schon wieder - die Rüsselpest. Vorgestern auf der Tour wohl nicht so richtig aufgepasst. Trotz drei Trikots - da wars nämlich frisch. Heute ist hier Hochsommer.
Tach ... hier heute trocjen und um die acht, neun Grad ... und eigentlich dürfte ich von der OP Narbe her ärztlicherseits sogar schon wieder kradieren ...
.... wenns mir blos nicht so besch***** ginge ....
Schotte (mit ner neuen zusätzlichen Riesennaht auf dem Bauch ... )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
6 Grad und bewölkt. Geregnet hat es auch schon recht kräftig, was gut gegen das Salz ist. Aber Lust auf Motorradfahren macht das Wetter hier nicht. Gestern hingegen schien die Sonne und da waren trotz Kälte und Salz einige Motorräder unterwegs. Da konnten es ein paar Saisonkradisten wohl nicht mehr aushalten.