-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
ZitatHier ist es auch für die Erlangung eines belastbaren Ergebnisses derzeit noch zu dunkel
Wobei ees aber schon wieder deutlich länger hell ist - was man vor allem abends erfreut zur Kenntnis nimmt.
ZitatAber nicht mehr so kalt wie gestern.
Die temperaturen sind ind er Nacht hier schon merklich angestiegen - und liegen derzeitig sogar im Plus, bei zwei Grad - das bischen Schnee das dazu kam ist folgerichtig auch wieder weg - zumindest auf Straßen und Wegen -aber dennoch ist das heute ein Wetter, wo man sich ungern draussen aufhält - finster trübe und ungemütlich.
Und morgen solls auch schon wieder Dauerfrost geben ... hmmm Dauerwurst wär mir lieber ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatUnd: die Talsohle ist erreicht. Ab Samstag soll es wieder rund um die Uhr Temperaturen im Plus geben!
Jaja - sowas in der Art behaupten die Wetterfritzen hier auch ... aber ich bin derzeit richtig froh, das ich mir rechtzeitig einen zeitweisen Gesichtspullover* zugelegt habe .. der leistete beim Schneeschippen schon prima Dienste ...
Schotte
* edit: Verschwender kaufen ja in so nem Fall für teures Geld nen Schal ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mir doch egall - ich sehs ja nicht ... und teilbehaart bin ich ja auch vorher schon gewesen (also überlege Dir jetzt genau was Du zu dem Thema sagen wolltest )
Und angefangen hat das ja auch mit einer zeitweisen Faulhait so um Weihnachten rum ..mit gleichzeitigen Ausgehen des Rasierschaumflascheninhalts .. tja .. und dann kamen die Kältevorhersagen im Radio ... und da passte dann plötzlich wieder alles ..
Und außerdem sind Rauschezottelbärte derzeit wohl total trendig .. glaub ich ..
Schotte