Hab' ich auch gerade festgestellt. Und der Schnee bleibt sogar liegen. Weihnachten ist doch längst rum. Bedeckter Himmel und so....
Das wird 'nen fröhliches Autofahren demnächst. Hoffentlich kann ich heute Abend noch vor'm Schauspielhaus parken, ohne 'nen Schneepflug vor die Karre gespannt zu haben.
Töchterchen konnte heute morgen nicht mit ihrem Polo zu Arbeit fahren da beide Türdichtungen bei -9 Grad festgefroren waren...
Also hat der Papa seinen zuverlässigen Nissan angeworfen und hat sie gebracht...
So gegen 13:00h hab ich dann die Türen ohne Probleme wieder öffen können und hab die Dichtungen mit Talkum-Puder eingerieben. Wenn man sich nicht um alles selbst kümmert....
Sonne Fehlanzeige, hier nur grauer Himmel und Schweinekalt.
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
ZitatSchwäz, net, alter Pillendreher. Hier wird schon wieder Frühling geübt, zumindest, w
Dann pass mal auf das Du Dich dabei nicht verkühlst.
Zitatminus drei und wolkenlos, blauer Himmel also Frühling ist irgendwie anders.
Stimmt - also eines der Kriterien ist irgendwie falsch ... aber Sonne satt und blauen Himmel gibts hier auch .. bei aktuell Minus eins .. ind er Nacht wars ja fast zweistellig im Minus .. brrr ... und dann soll wohl noch ein kleines Schneegebiet heute hier durchziehen - also das könnte ruhig wegbleiben.
Auf jeden Fall hängt heute bei mir die frisch gewaschene Wäsche mal im Freien ... da kann das Restwasser rausfrieren ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatGroße Anpassung? Gleichschaltung der Temperaturen? Alles vielleicht außengesteuert? Unheimliche Mächte?
Das wäre doch mal ein Thema für "hart aber fair" ... damit das nicht langweilig wird .. die heben je nur noch Thema Nummer eins .. in allen Facetten ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Boah!,innerhalb von wenigen Tagen haben die hier im Kreis AW wohl die Hälfte vom Salzvorrat für die Saison auf die Straßen gekippt. Naja jetzt ist die Gelegenheit ja da,es muß ja weg. Aber das Frostwetter ist vom Feinsten.