Grisi
05.10.2015 11:39
Zitat von Falcone im Beitrag #43229 Zitat ... und lebendigsten Küsten ... Beißt die? Meister Falcone das war metaphorisch und nicht biologisch gemeint, also bildhaft lebendig, nicht so eintönige Sandstreifen wie in Rimini am Westufer der Adria. Da stellt sich mir gleich mal die Frage, ob ich damit das tägliche "Arbeitspensum" für das W-Forum abgeleistet habe? Falls nicht gib einfach Bescheid Grüße Christian
Für den Anfang reicht es, zumindest bis zur Mittagspause
Grüße Falcone
Brundi
06.10.2015 07:48
Moinmoinmoin, wie ist den die GGroßwetterlade in Deutschland so? Grüße Brundi
Zephyr
(
gelöscht
)
06.10.2015 07:56
Was für eine Frage bei Abwesenheit der Regengöttin. C4
Ein fettes Regenband ist durchgezogen, beglückt aber derzeit noch den Nordosten. Jetzt ist es relativ warm (13°), aber feucht, neblig und eben herbstlich.
Grüße Falcone
Olaf54
06.10.2015 08:40
Ich soll morgen ne Radtour in Bremen mit machen, keine Lust, hoffe, es bleibt regnerisch, dann fällt se aus. Regen motivieret mich aber nicht zum Motorradkauf, zum Glück andere auch nich.
Brundi
06.10.2015 08:51
Zitat von Olaf54 im Beitrag #43236 Radtour in Bremen Super! Mach mal!
Bremen ist eine tolle Stadt mit wunderschönen Landschaften drumherum und zum Fahrradfahren bestens geeignet.
Die Aussichten, dass es trockenes Wetter gibt stehen aktuell gar nicht so schlecht.
Grüße
Brundi
Moin Regen ist durch, 13'C & alles grau!! Ich muss wohl mal ins Reisebüro...
Grüße PepPatty
Moin. Die Großwetterlage um Bremen ist irgendwie brundihaft usselig. Soll wohl auch so bleiben, bis Freitag. Macht nix, es sind z.Zt. keine Außenarbeiten geplant.
Brundi
06.10.2015 13:51
Zitat von pelegrino im Beitrag #43239 Moin. Die Großwetterlage um Bremen ist irgendwie brundihaft usselig. Dann bin ich ja beruhigt.
Grüße
Brundi
voller
07.10.2015 07:55
Man iss dat warm hier, immer das selbe Wetter und dat inne Nähe von Berlin. Aber für 3Tage lässt es sich hier aushalten im TROPPIKÄLL AILÄÄND. Heute gehdded dann app nach Börlien.Freu, Volla und seine Hühner
Egal wie voll du bist. Ich bin Volla.
Zephyr
(
gelöscht
)
07.10.2015 10:44
Bitte eine Gedenkminute für Cargo Lifter. C4
Stimmt, das war teuer...
Grüße PepPatty
Moin heute ists trocken und grau. Mal gucken ob das so bleibt, wenn ja, dreh ich noch ne Rund... Wir fahren morgen nach Bärlin zur OldtimerMesse und das freut mich!!
Grüße PepPatty
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung