Trotz Blitzmarathon keine Blitze zu sehen gewesen. Wetter ansonsten bedeckt, aber trocken.
Gestern schöne kleine Gespannrunde gedreht, bei herrlichem Sonnenschein, aber mit teilweise auftretendem Leistungsausfall des W-Motors. Bin mir noch nicht so ganz im Klaren, warum sie zeitweise nur auf eineinhalb Zylinder lief - schaunmermal.
Ansonsten die übliche Verarsche auf Maloche:
"Ja ja, daß Praktikum startet jetzt montags immer um acht Uhr, statt um zehn - dafür aber am Donnerstag erst um zehn!"
Pustekuchen - heute früh stand natürlich wieder ein Teil der Studentenschaft bereits auf der Matte, als der alte pelegrino hier auflief ...
wird wohl langsam Zeit für mich, hier den Klopp zu machen ...
Moin, Sonnige 8'C und die Handwerker frühstücken... Ich hoffe schwer, das ich heute noch ne Runde drehen kann... Vorher guck ich mir aba noch mal die LuFis an und tausche sie ggf gegen saubere
ZitatEinsamer WW war sicher die bessere Wahl. Am Rhein und an der Mosel war zu viel los, die kleinen Straßen im Hunsrück haben aber entschädigt. Und im Taunus war es auch vergleichsweise ruhig.
Klingt aber nach ner ziemlich ausgedehnten Runde.
Ich war gesten mal mit der KTM im Harz - war herrlich warm - ich hatte aber ziemlich mit dem recht heftigen Wind zu kämpfen.
Zitatkeine Blitze zu sehen gewesen.
Obs hier irgendwo blitzt weiß ich jetzt zawr nicht - aber in Halle war heute ein Erdbeben!
Ob da vielleicht blos der Piko aus dem Bett gefallen war?
Wetter aktuell: Sonne pur aber "nur" noch 14 Grad (na ja der Unterschied zu den gestrigen bis zu 24 Grad ist recht deutlich) - und mal wieder stark windig ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich hab die Filter nur getauscht Sauber gemacht wird wenn die Wanne dafür da ist... Uhr geht auch wieder richtig auch die an GöGas W... Nu kann's Wochenende werden