ZitatAber ich bin nicht so'n harter Bursche wie du.
Zitattrübe und recht kühl heute hier. Immerhin noch trocken, ich hoffe das bleibt so und wird noch etwas wärmer.
Hier ists überraschenderweise schön sonnig bei allerdings aktuell knapp unter 12 Grad - aber deutlich besser als vorhergesagt.
Hmmm - und ich hab in der Küche zu tun, hatte ja mit Mistwetter gerechnet. Und deshalb gibts heute Königsberger Klopse (da koch ich ja immer nen Riesentopf voll und friere die Rester dann ein, für Kradtage ohne Zeit zum Kochen)
Na ja, das schlimmste ist ja erledigt, denn das Gemansche beim vermengen von Gehacktem, Ei und eingeweichtem Brötchen mag ich nun mal gar nicht ... igitt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #41011 Hier ists überraschenderweise schön sonnig bei allerdings aktuell knapp unter 12 Grad - aber deutlich besser als vorhergesagt.
Hier auch. Und ein wenig ärgere ich mich, dass ich den Tag bereits anderweitig verplant habe. Wäre eine gute Gelegenheit für eine schöne Runde gewesen.
Sonne ist weg, Zephyr auch, es zieht sich ziemlich zu, könnte Regen geben. Was aber nicht schlecht wäre, denn heute morgen habe ich im Sonnenschein Gladiolen gesteckt.
Sicherheitshalber habe ich aber noch "Vorerst" geschrieben,denn wenn die Wetterfröschlein recht behalten,dann gibt es in ein paar Tagen wieder Bodenfrust.Den Rest kann man sich dann denken.