ZitatErst eine Vogelsbergrunde auf der Kantn und dann noch mal 35 km mit dem Rad
Wozu noch die Schinderei mit dem Rad? Nach so ner schönen Kradrunde ist man doch körperlich eh gut durchbewegt ...!
Zitatllerdings im Garten bei Gartenarbeit (mußte dringend mal ran) und leider nicht auf der W.
Aber so ein Wetter sollte doch unbedingt zum Kradieren genutzt werden - der Garten rennt nicht weg - und heute ist zwar kein wirkliches Kradierwetter aber für den Garten täts allemal langen!
Wetter: trübe mit einigen Aufhellungen, trocken (heute zumindest noch) und um die neun Grad.
Schotte
Edit: wie soebenim Radio gemeldet wurde, hat der Copilot des abgestürzten Flugzeugs den Kapitän aus der Kabine ausgesperrt und absichtlich den Sinkflug ausgelöst ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatDer Regen ist ausgeblieben, ich hätte also auch die W nehmen können.
Die für gestern ganztägig versprochene Sonne hatte sich aber auch beizeiten (als als eich gerade so ne halbe Stunde unterwegs war) hinter so nem milchigen Gewurstesl versteckt - und übern Harz sahs von weiten sehr diesig aus ...
... und in QLB nervt immer noch diese blöde Baustelle aus dem Vorjahr ...
Aber ansonsten wars ne nette Runde mit der KTM. Hab mehrere kleine Dukes udn eine Superduke unterwegs gesehen. Die Dinger breite sich ja rasant aus.
Nur: warum sehen die orangenen Felgen eigentlich ständig dreckig aus? Das ist ja schlimmer als die weißen Exemplare bei dr Rotax ... oder seinerzeit bei der Suzi! Auch wenn mans auf dem Bild nicht so stark sieht - aber in Nautura sind die immer irgendwie schmuddelig, auch vorn ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCI0049.JPG
Mein Tag hat echt beschissen angefangen. Erst mit der S-Bahn zur Arbeit gefahren, dabei irgendwie schon unterschwellig das Gefühl im Magen gehabt, dass dies wahrscheinlich ein blöder Tag wird. Bei der Arbeit angekommen, ins Büro, Kollege begrüßt, Rechner hochgefahren, in meine Tasche gegriffen und das Brillenetui herausgeholt.......LEER ! Scheisse. Ohne Brille kann ich nicht 8 bis 9 Stunden am PC arbeiten. Also vom Kollegen wieder verabschiedet und gesagt ich fahr noch mal nach Hause um meine Brille zu holen. Auf dem Weg nach Hause macht die S-Bahn eine Vollbremsung. 5 Minuten später kommt vom S-Bahn-Fahrer, mit brüchiger Stimme die Durchsage, dass es einen Unfall mit Personenschaden gab, die Polizei und Feuerwehr sind auf dem Weg, die Fahrgäste dürfen aber noch nicht die Bahn verlasssen. Es hat dann noch ca. 80 Minuten gedauert bis wir aus der Bahn heraus durften, die Bahnstrecke war aber natürlich noch lange nicht wieder freigegeben. Ich war auch erst mal ziemlich geknickt, dass ein Mensch so verzweifelt war und wie es wohl dem armen Schwein von S-Bahn-Fahrer ging.
Brille hatte ich natürlich immer noch nicht und mit dem Bus hat es noch eine ganze Weile gedauert bis ich zu Hause war. Zwischendurch in der Firma anrufen ging auch nicht, weil mein Prepaid-Guthaben aufgebraucht war. Lange Rede, kurzer Sinn, bis die Strecke wieder frei gewesen wäre und ich dann zurück zur Arbeit hätte fahren müssen, das lohnte irgendwie alles nicht mehr. Also von zu Hause aus bei der Arbeit angerufen und mir den Tag vom Urlaub abziehen lassen.
Oh man, seltsam wie sehr sich mein morgendliches Bauchgefühl bestätigt hatte.