Moin hier scheint die Sonne aus allen Knopflöchern bei frischen 5'C. Ich werde mich mal an den Batterieausbau machen und dann mal gucken, ob ich das Loch überm Pluspol groß genug bekomme....
Und kommt mir nicht mit Ladesteckdosen ich hab von Elektrik auch keine Ahnung....
Der kann soooooviel, nur mit Elektro haben wir es beide nicht. Ich hab mich der Elektrik mal entspannt genähert, nachdem man mir in Ruhe erklärt hatte und habe so einen geknallt gekriegt das ich da garnix mehr anfasse.
Zitat Gehsteig räumen ist ein Stück Selbstfindung.
Na auf solche Selbstfindung kann ich auch glatt verzichten - uns sogar doppelt! (wegen Eckgrunsstück, also sehr vielgehweg)
Zitat Ich werde mich mal an den Batterieausbau machen und dann mal gucken, ob ich das Loch überm Pluspol groß genug bekomme....
Häh? Also ich hab ja meine Weh Batterie im Vorjahr erstmals überhaupt nachladen müssen - aber dazu diese nicht ausgebaut und auch nirgens ein Loch reingebohrt!
Wetter: sonnig und viel blauer Himmel - und die Straße ist im Sachatten noch immer reifglitzernd - da haben die Herrschaften mit den orangegen LKWs bestimmt die Landstraßen wieder nachgepökelt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wenn du 10000 Euro Schulden hast und kannst nicht mehr zahlen, dann hast du ein Problem. Wenn du 200 Milliarden Euro Schulden hast dann hat der Gläubiger ein Problem.
Zitat aber dazu diese nicht ausgebaut udn auch nirgens ein Loch reingebohrt! --------------------------------------------------------------------------------
Du hast ja auch kein Original, sondern schon die zweite Auflage.
Du meinst sicher die zweite Weh Ahflage, stimmts? Denn die Batterie ist definitiv noch die Erste! - Und ja, ich hab schon ne Weh mit gerippter Sitzbank und ohne Licht an/aus Schalter!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!