Mojng Monti, leider hab ich in der Garasche keinen Ofen
Aber ich muss auf jedenfall runter. Hondabatterie laden, dann die ander Boiks. Nächster Ladezyklus ist wieder fällig. Und der Schwiegervattern muss sein "Baby" ( neue W800) mal wieder herzen, die steht nämlich auch noch bei uns rum
Ich meine doch eher einen "heissen Ofen" zum Herumtüdelieren in der Garage... Am heissen Ofen herumtüdelieren, sozusagen.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Knappe 2 KM zu Fuß rund um den Ort. Und was soll ich sagen: frisches Salz uff de Gass. Na ja - momentan stört's mich nicht. Vermutlich täte ich die W noch nicht mal heile von der Bühne runter schieben können.
Knappe 2 KM zu Fuß rund um den Ort. Und was soll ich sagen: frisches Salz uff de Gass. Na ja - momentan stört's mich nicht. Vermutlich täte ich die W noch nicht mal heile von der Bühne runter schieben können.
Was ist los?? Wieso kriegste die Weh nicht Heil von der Bühen?? Geht's Dir nicht so??