In Antwort auf:Gibts da nicht ein Rhein-Forum für? Wasser ist langweilig ..
Banause
In Antwort auf:auf den Bildern dürfen natürlich auch Motorräder zu sehen sein
Rheinversteher
Hier also Wasser mit Motorrad, Dom und Würstchenbude Die Bude ist eine Requisite aus dem Tatort mit dem Kommissaren Schenk und Ballauf. Gestern und heute fanden hier Dreharbeiten statt.
@Swennie, dat würde ich mir an Deiner Stelle hier im Brauhaus verkneifen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC02132-1.jpg DSC02133-1.jpg DSC02134-1.jpg
die w in kräftigen farben und hinten die kleine kapelle so blass.
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
@Pelegrino, in dem Tatort gehen die zwei Kommissare ab und an mal eine Bratwurst essen. Da der Film in Köln spielt/spielen soll, wird dieser Bratwurstwagen dekorativ hier hingestellt und man hat dann ein schönes Panomara vom Dom, dem Rhein und meine W ist zwischenzeitlich wieder zu Hause. Minirockers standen nicht im Drehbuch drin und deshalb wird die W nicht im Film zu sehen sein.
Der Drehort, hier der Parkplatz meiner W befindet sich unterhalb eines Bürohauses, in dem eine Fluggesellschaft mit einem Kranich ihr Domizil hat, direkt neben der Deutzer Brücke. Es gibt hier sonst keine Wurstbude und den halven Hahn und dat andere leckere Essen gibt es in den Brauhäusern . Ja, der Wagen steht nur für die Dreharbeiten da.
Gruß Wolli
Edit hat schon wieder gerufen, muß jetzt aus dem Keller
Aber so als Stadtindianer (na, halber, bin immer wieder froh, heil hier raus zu kommen) kommt mir der hohe Lenker sehr zu gute. Aufrecht sitzen und den Überblick haben, ab und an auch die Vorteile des Einspurfahrzeuges nutzen.
Gruß Wolli
Da hatten uns die Hessen ja eine ordentliche Packung mit dem Wasser gegeben und dann wollen sie nichts mehr damit zu tun haben, gell Falcone
In Antwort auf: sie hätte die W schon mal irgendwo gesehen, fältt ihr aber gerade nicht ein , soll ich ihr mal auf die Sprünge helfen
Die W ist öfters in der Eifel unterwegs und fährt dort auch sehr dezent, damit ihr nicht übel mitgespielt wird.
Wolli, sei froh, daß die Chemiebuden rheinaufwärts nicht wieder Zeugs in den selbigen ablassen und dann auf unschuldig tun.... Wer war's gewesen? Die S......
Zitat von Wolli52Wir wohnen in der Chemiebude 2 Raffinerien mehre chemische Fabriken Sehen wir aber nicht, genau wie die Westberliner die Mauer ignoriert haben. Im Unterscheid zu den Westberliner dürfen wir raus. Wolli
OOOOch nöööö Wolli nicht schon wieder! Wir Berliner (West) durften raus, die SBZler (inkl. Berlin Hauptstadt der DDR) nicht! Merk Dir das doch mal!!