windi
14.03.2007 21:55
côte d'agneaux
Walliser Schwarzhalsziegen, genau so sehens auch aus
Nehm an bei Dir zuhaus ?
Nette Tierchen, wieviele sinds denn ?
emjey --------------------------------------------------Immer noch mit der 99er Bakterie ...
windi
14.03.2007 22:01
7 alte und 8 frische, aber mehr werdens nicht, sind alle geschlüpft ;-) is schon doll, dass mensch irgendwo nen filmchen hinschickt, und jeder kanns sehen... staunende grüße, vom achim
Acht Stueck ! Mein lieber das ist ja ein ganzer Stall voll. Was machste mit denen, behalten verkaufen, verschenken, verspeisen,...?
emjey --------------------------------------------------Immer noch mit der 99er Bakterie ...
windi
14.03.2007 22:06
pssssst, conni liest wohlmöglich mit, denn sie ist ja die ziegenchefin !! allerdings: 4 von denen sind böcke, und die müssen WECH - später. im übrigen esse ich schon seit vielen jahren mit vorliebe ziegenfleisch...
ah verstehe, psst, psst
In Antwort auf: ...4 von denen sind böcke...Das ist ja schonmal was, meine Nachbarn haben zum Beispiel kein' Bock mehr ...
...der lag nämlich letzte Woche Sonntag tot im Stall
, und ich mußte ihn wg. Abwesenheit des Chefziegenhalters (die Ziegenhalterin ist etwas unter Maß) auf die Schubkarre wuchten, damit ihn der Abdecker tags drauf aufsammeln konnte.Der (der tote Bock) hatte nach einem Tag schon ein kräftiges Aroma
... vielleicht hat er sich ja bei seinem Job (Ziegen schwängern) übernommen.Jetzt hoffen die Nachbarn, das bei den noch zu schlüpfenden auch ein neuer Bock dabei ist, sonst müssen sie sich für die Zukunft 'was überlegen.
. "Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
In Antwort auf: meine Nachbarn haben zum Beispiel kein' BockDas erlebt man allerdings heutzutage ziemlich oft!
Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Opabär
15.03.2007 13:05
Die Lütten sehen aber ziemlich lecker aus. Also ICH würde sie verspeisen und zwar mit Genuß. Da fällt mir ein was wir mal demnächst essen könnten.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
windi
15.03.2007 13:33
...ich hab köstliche rezepte für ziegenkeule oder -schulter, jamjam...
Opabär
15.03.2007 16:22
@Windi Schick mal per PM. Meine mir Angetraute sammelt Rezepte. Sie kocht gern und ich esse gern. Jetzt hab ich Hunger, verdammt.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
U-W
15.03.2007 19:03
In Antwort auf: 7 alte und 8 frische, aber mehr werdens nicht, sind alle geschlüpft ;-)Wer Conni kennt, weiß daß das nur ne fromme Hoffnung von dir ist
In Antwort auf: ...ich hab köstliche rezepte für ziegenkeule oder -schulter, jamjam...Das könnte n hausfesten Krach im Hause A+C hervorrufen
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
In Antwort auf: meine Nachbarn haben zum Beispiel kein' Bock mehr .Kann ich gut verstehen.
Ich ghab' manchmal auch kein' Bock mehr.............................................................hier noch weiterhin den Jugendwart zu spielen.
Paulle.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
windi
16.03.2007 07:50
@opa, geit klor @u-w, diesen satz finde ich immer wieder gut: "was ich an vegetariern nicht mag: dass sie das essen meines essens essen"...
Opabär
16.03.2007 09:05
Ich finde Vegatarier fies, die essen den armen Viechern doch alles weg. Was sagt eine vegetarische Mutter zu ihren Kindern? "Kinder, kommt rein, das Essen wird welk!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung