Bin ja eigentlich ausgewiesener Who-Freund. Aber gerade Quadrophenia ist relativ eintönig und auf Dauer nervig. Kennst eines, kennst alle. Und das alles als Untermalung dazu, dass sich ein paar Halbstarke in handfestem Glaubenskrieg die Rüben massieren?
Ne, da studiere ich lieber meinen Lurchi weiter ... oder auch Clever & Smart.
Lurchi, der Feuersalamander und seine 5 Freunde (der Frosch Hopps, der Zwerg Piping, der Mäuserich Mäusepiep, der Igel Igelmann, und die Gelbbauchunke Unkerich).
Das hab ich als Kind in den 60igern sehr gerne gelesen. Da gab es richtig dicke Kinderbücher...die sind mir sehr positiv im Gedächtnis...
Grüße
PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
In Antwort auf:Lurchi, der Feuersalamander und seine 5 Freunde (der Frosch Hopps, der Zwerg Piping, der Mäuserich Mäusepiep, der Igel Igelmann, und die Gelbbauchunke Unkerich).
Genau, was bin ich damals gerne Schuhe kaufen gegangen .
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
"Sieben Inseln und ein Meer". Was steckt wirklich hinter Ostfriesen-witzen und dem Klischee des schrägen Menschenschlages in Deutschlands Nordwesten? Ein liebevolles Porträt zeigt den Alltag der Bewohner in einer reichen Natur- und Kulturlandschaft. "Erlebnis Erde".
Die ARD bricht eine Lanze für die Nordlichter! Zumindest für einen Teil derer
früher war ich mal ein fast mod. hatte kutte und mindestens acht spiegel sowie drei scheinwerfer am roller. nicht zu vergessen die lange antenne mit fähnchen. war lustich.
In Antwort auf:früher war ich mal ein fast mod. hatte kutte und mindestens acht spiegel sowie drei scheinwerfer am roller. nicht zu vergessen die lange antenne mit fähnchen. war lustich.