--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Ich find den toll, der hat sich im Griff
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Akrobat.jpg
Den finde ich interessant - da kannste mal sehen wie die Welten verzahnt sind ...
In Antwort auf: ...einen sehr deutlichen Hinweis auf das erweiterte Babe-Design...Da brauch' ich allerdings noch 'n Tipp zu
. "Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
In Antwort auf: Da gibts Infos über"Penis-Akrobatik und die Klaue der Geduld" ??
In Antwort auf: Also für jeden was dabei.
In Antwort auf: ...einen sehr deutlichen Hinweis auf das erweiterte Babe-Design...Da brauch' ich allerdings noch 'n Tipp zu
[/quote]
Tipp: der fährt dann immer mit, und verteilt rosa Blumen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! guru.jpg
In Antwort auf: ...der fährt dann immer mit, und verteilt rosa Blumen... Der sieht irgendwem mir bekannten verdammt ähnlich - ich komm' aber nicht drauf
.
. "Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
Pele, da steht aber:
Zum Ritus der Pilger gehört es, sich mit Asche einzureiben.
Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Zitat von pelegrino In Antwort auf: ...der fährt dann immer mit, und verteilt rosa Blumen... Der sieht irgendwem mir bekannten verdammt ähnlich - ich komm' aber nicht drauf .Mir nicht!
In Antwort auf: ...sich mit Asche einzureiben...Habe eben jemanden in einem anderen Thread wg. Geblitztwerdens verhöhnt - deshalb muß ich eh Asche auf mein Haupt streuen
...
Kleine Sünden straft der Liebe Gott sofort, sagte Omma immer ... Grüße falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Zitat von Falcone Kleine Sünden straft der Liebe Gott sofort, sagte Omma immer ... Grüße falconeGroße nach neun Monaten
Alle Achtung. Ein Bad im Ganges. Wer das überlebt, der darf sich echt zu den gaaaanz harten zählen.
Ich denke, also bin ich.....hier falsch!!!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung