|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
| 7
|
|
|
|
|
In Antwort auf: hab grad dein so gesehn
nicht tragisch, Bottichbrauen ist bestimmt auch spannend! --------------------------------------------------------------- will auch ein uboot
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! yellowsub640.jpg
|
| | |
|
|
|
|
habe da noch einen anderen aspekt gefunden.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! pic00041.jpg
|
| | |
|
|
|
In Antwort auf: habe da noch einen anderen aspekt gefunden
Hat mir aber noch nie Geld eingebracht, das Tanzen
| | |
|
|
|
aber du hast in der zeit kein geld für bier ausgegeben.
| | |
|
|
|
In Antwort auf: aber du hast in der zeit kein geld für bier ausgegeben.
Stimmt!
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! AltBier.gif
|
| | |
|
|
|
|
|
|
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
| | |
|
|
|
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! hot_beer_girls.jpg
|
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ...laß Dir raten, trinke Spaten...
In leichter Abwandlung des Originalwerbeslogans: "Wer für mein' Stift sich entschieden, die genießt und ist zufrieden ..." ."Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
| | |
|
|
|
In Antwort auf: "Wer für mein' Stift sich entschieden, die genießt und ist zufrieden ..."
Das wird auch die Damen erfreuen!
| | |
|
|
|
ich bleib dem vogelbier treu. durfte erst heute wieder diesem gaumenerlebnis nachgeben.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! PICT0010.jpg
|
| | |
|
|
|
In Antwort auf: vogelbier
Hauptsache es gab keinen Geiersturzflug danach
| | |
|
|
|
|