sich die Zehennägel wenn beide Arme in Gips sind?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! gipsarm.jpg
W DCL
01.02.2007 20:18
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! handwerk%204.jpg
wastl
01.02.2007 20:21
wie haste denn das hingekriegt ???
ich denke die zehennägel sind nicht dein größtes problem, oder ?
erzähl mal, was ist das denn für eine kur ?
w-astl
In Antwort auf: sich die Zehennägel wenn beide Arme in Gips sind? Man holt sich eine nette weibliche Hilfsperson in's Haus
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! krankenschwester.jpg
In Antwort auf: Man holt sich eine nette weibliche Hilfsperson in's HausIch glaub die einzige weibliche Person, die das freiwillig tun würde ist Mutti
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf: Ich glaub die einzige weibliche Person, die das freiwillig tun würde ist Mutti http://www.gelbeseiten.de/manikuere die verdienen ihren Lebensunterhalt damit!
Gruß
FUSSNÄGEL=PEDIKÜRE !
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ohne Hern is mer wie bleed!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf: unterscheiden sich Hände und Füsse ja auch nicht so sehrJa aber bleiben Füße dann nicht immernoch Füße?
Na ja, ich nehme das mal so in meine Männergruppe mit, mal sehen was die Jungs dazu sagen
Gruß
Icke
Ich glaub es reicht schon, wenn Du in Deiner Männergruppe beobachtest, ob die mit den Händen oder mit den Füssen häkeln.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf: ob die mit den Händen oder mit den Füssen häkeln. Soll ich Dir dann sagen, wie
Warum reiben sich Frauen morgens im Bett immer die Augen?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Weil sie sich nicht am Sack kratzen können.
.................................................................. http://www.youtube.com/watch?v=AvLj72apGLI
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung