Das Spiel gegen Frankreich war - vor allem in den letzten 10 min - sehr sehenswert, spannend und dramatisch. Hab mit Handball (im Vergleich zu Fußball) sonst nicht viel am Hut, aber so packend-attraktive Spiele sind im Fußball selten. Das Sport-Wochenende war insgesamt sehr erfreulich: Neben den Handballern haben Dortmund und Schalke gewonnen und Raab verloren.
auch wenn ich -zugegebenermaßen- eher n Fußballer bin (hab nur 1 Jahr Handball, und das auch nur im Tor, gespielt), hab ich mir heute mittag dennoch das Spiel angeschaut .
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
In Antwort auf:In´s Tor werden doch immer nur die gestellt die am schnellsten laufen, am höchsten springen oder am Besten mit dem Ball umgehen können
genau die !!
Und die so blöd sind, sich von den anderen zusammenwerfen zu lassen
Damals hatten unsere Handballer Nachwuchssorgen und da kamen Klassenkameraden und fragten bei den Fußballern, ob nicht der eine oder andere Lust hat, Handball zu spielen. Die Handballer spielten Samstag nachmittags und die Fußballer Sonntag morgens. Also ging beides.
Da ich nun mal n hilfsbereiter Mensch bin, und die echt nur 5 Leute waren und damit keine Mannschaft stellen konnten, ich vorher 5 Jahre (E-,D-, und 1 Jahr C-Jugend) im Fußballtor gestanden hatte, erklärte ich mich bereit, ins Handballtor zu gehen.
Das war schon recht brutal, die Gegner versuchten in den ersten 5 Minuten dir Angst einzujagen und zielten mit Absicht auf Gesicht, Genitalbereich und Nieren. Wennde das überstanden hattest war es OK
Es war aber für mich auch richtig gut, so hart wie damals habe ich später niemehr Bauchmuskeltraining gemacht. .
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............