Nö, is nich, oda doch oda watt ...... Ichfasset nich !
Paule. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
Au fein, da hast Du ja fast alles parat. Sehe nur den Hornhauthobel nicht Habe da so'ne fiese Stelle am linken Fuß. Wenn Du zum T-Shirtbügeln vorbeikommst, dann kannste den Hobel ja mithaben, ich vernichte dann auch lieber 2 Flaschen Wein, dann merke ich die tiefen Wunden im Fuß und Brandnarben auf dem Rücken nicht so Denn die Pflegeleichteinstellung ist bestimmt gerade kaputt
In Antwort auf:Denn die Pflegeleichteinstellung ist bestimmt gerade kaputt
Dann vende Disch doch an die Vanda, bei Der ist die Pflegestellung sischa noch intakt.
Paulle. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
Ich zieh mich aus und geh in die Wanne Aber, ich mach vorher alles dunkel, damit mich keiner sieht, wagen steinalt, fett und häßlich mut kurzen Haaren Bis die Tage
In Antwort auf: Kann mir jemand Tipps für mein verkapseltes Furunkel hinterm linken Ohr geben? ----------------------------------------------------------------------
ich hätte nur einen Tippe für das rechte Ohr, leider hilft Dir das nicht.
In Antwort auf:...bereits eine Flasche Rotwein heute Abend inkorporiert
Von welcher Cooperative war DER denn, wenn ich fragen darf ???
Général de Paulle.
Mademoiselle Edith meint gerade, dass es sowieso höchste Zeit wird, dass wir hier mal 'nen WEIN-Fred eröffnen.
__________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
In Antwort auf:...von welcher Cooperative war DER denn...
Der war nicht von coop, der war von ALDI.Gute Lage (unten links, kniehoch etwa) und hat mir heute Abend geholfen, mein Zimmer aufzuräumen .
pelegrino, dem sein Hausarzt heute gesagt hat, das die Leberwerte einigermaßen im "normalen" Rahmen liegen.Cholesterin ist auch akzeptabel .Und Morgen Früh geht's zum Urologen ... .
"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)
Paule. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________