Paule. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
Nee garnicht unfassbar, gehst an's Ragl und greifst zu. Und siehe da die Flasche rutscht nicht aus den Händen Bei dem roten Reserva (den trink ich gerne )ist sogar nocht ein Drahtnetz aussenrum, damit der nicht abstürzt Gruß
Paolo Rosso di Montalcino. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
Das ist ein Billigposten, den Aldi aufgekauft hat. Nämlich ist das ein Druckfehler auf den Etikett; ursprünglich sollte es wahrheitsgetreu Reversa heißen.
UNFASSBAR ! Paule. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
Recht hast Du, der Wein war nie im Fass - direkt aus der Mischmaschine
Andreas
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Meine Devise ist ganz einfach: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.
Paule. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
In Antwort auf:Meine Devise ist ganz einfach: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. Paule.
also, ich bin zwar kein weinkenner aber ich hab schon teurere weine getrunken
als die von aldi und die haben mir auch nicht besser geschmeckt/gewirkt.
aldi-weine find ich gut, besonders den dornfelder.
aber bier ist viiiiieeeeel besser.
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --mein w heisst black pearl-- -----------------------------------------------
Paulle. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
Hat leider aber zuviel weibliche Hormone! Wieso??? Is doch klar, wenn man zuviel davon trinkt, kann man nicht mehr W-fahren und redet nur noch Unsinn... skifreak, der trotzdem gerne Bier trinkt, Rotwein aber auch
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
In Antwort auf:Aber Rotwein ist besser für das Herz
bx, hilf mir, verteidige uns und unser vaterland
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --mein w heisst black pearl-- -----------------------------------------------