wie war zu köln es doch vordem mit heinzelmännchen so bequem! denn, war man faul, - man legte sich hin auf die bank und pflegte sich!
da kamen bei nacht, eh` man`s gedacht, die männlein und schwärmten und klappten und lärmten und rupften und zupften und hüpften und trabten und putzten und schabten, und eh` ein gallier noch erwacht`, war er um den zopf gebracht!
Sorry, hatte heute mein Werkzeug ausgepackt und die Schermaschine laufen lassen
Wolli
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
In Antwort auf:Sorry, hatte heute mein Werkzeug ausgepackt und die Schermaschine laufen lassen
Irgendetwas war anders heute Früh.... nun ist es mir klar geworden Und aus dem abgeschnittenem Haar dann ne Perücke für Oma Puvogel gebastelt, oder 'ne Pferdedecke? Gruß von Fastkurzhaarträger
Zitat von Chickencornerist das nicht körperverletzung?
Ich war ganz v o r s i c h t i g , er hat nichts davon mitgekommen (war durch Rotwein im Tiefschlaf ) Soll er mich doch verklagen, den Prozeß gewinn ich
Wolli
@Swennie, hast Dich schon lange nicht mehr so gesehen.
Hier mein Werkzeugkoffer
Das schwere Gerät ist nicht mit auf dem Bild. Der Zopf habe ich kostenlos entsorgen können. Das T-Shirt bügel ich bei Gelegenheit (am besten wieder nach Rotwein)
Gruß Wolli
In Antwort auf:Du meinst, der Swennie wäre pflegeleicht
Na ja, ob VANDA DAS ist, ich weiss nicht .........................................................
Paule. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________