Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.660 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Classic Offline




Beiträge: 142

27.01.2007 07:01
#61 RE: die shovel sieht auch gut aus, Bj. 1958? Antworten
Wir habe mehrer Shovels dabei gehabt, aber jetzt glaube ich das du dieses shovel gemeint hast, ......es ist in einen `48 rahmen. (Die 78-79 ist im bild mitte rechts)Wenn du mehr sehen wollen von der 48 sags mir..... ich habe bilder....

Skoki wan: ich kann dir nur zustimmen!

Gruß,
Tom

...................................................
Today... is a great day to be Alive !

Deutsch Lesen Ja, aber schreiben, naja.....
...................................................

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Gunni.JPG 
W DCL Offline



Beiträge: 1.182

27.01.2007 11:11
#62 RE: die shovel sieht auch gut aus, Bj. 1958? Antworten

nein, ich hab schon die andere shovel gemeint,
da wo deine w mit auf dem bild ist.

weil ab 1958 knickrahmen.

aber egal, sind beide schön und motorradbilder
sind immer erwünscht hier.

ach ja, soviel ich weiss ist heute bei zassel in steinweiler
glühweinparty.
ist bestimmt interessant für deine harleyfreunde.



----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
-----------------------------------------------
--mein w heisst black pearl--
-----------------------------------------------

Classic Offline




Beiträge: 142

27.01.2007 12:41
#63 RE: die shovel sieht auch gut aus, Bj. 1958? Antworten
In Antwort auf:
motorradbilder sind immer erwünscht hier.


@W_DCL
Meine Harley Freunde sind mehr auf Alte Machinen..
als du sehen kannst von die folgenen Bilder.

Der Silberne (lange Gabel)(hinter die `48) ist auch im Feb. 2007 Easy Riders zu sehen.

Viel spass bei Bilder gücken,
Tom

Kannst du meine W finden???

1. Bild (4. von links)...

...................................................
Today... is a great day to be Alive !

Deutsch Lesen Ja, aber schreiben, naja.....
...................................................

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Group1.JPG  group2.jpg  group3.jpg  group4.JPG  group5.jpg  group6.JPG  groupW.JPG 
U-W Offline




Beiträge: 6.367

27.01.2007 21:30
#64 RE: die shovel sieht auch gut aus, Bj. 1958? Antworten

Hi Tom !

Deine Freunde sind mir sehr sympathisch, die sehen aus wie meine Freunde früher , Eure Parties so, wie unsere damals. Vielleicht sollte ich euch dieses Jahr mal besuchen
.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Eistour 2007 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz