Hallo Gerhard, ltns! Bin dabei (u.a. wg Versys) und habe voraussichtlich meinen 15-jährigen Neffen im Schlepp, der mehr so auf Scooter steht. Der hat glaube ich am Sa noch Nachhilfe. Wäre für dich deshalb auch der Sonntag möglich? Schick mal PM.
@gerhard, payke et. al.: Na super, das wird ja wieder eine nette Runde, Digi nicht vergessen! Also wenn es euch nichts ausmacht, würde ich wegen meines/m Neffen, der Sa noch Schule hat, lieber Sonntag hingehen, sonst muss ich zweimal hin. Es würde aber zur Not auch Samstag ab 15:00 hinzukriegen sein.
@uli:
In Antwort auf:Fährt sich nett, jedenfalls hier so
DIE Nachtigall ist ganz auf meiner Seite Und was sagst DU im Vergleich zur V-Strom? Hat die außer der Bodenfreiheit irgendwelche Vorzüge ggü der W?
Tach, die Strom hab ich nie irgendwie wahrgenommen - hat so gar nichts.
Bei der Versys musste halt in den ersten 3 Gängen drauf achten das das Vorderrad auf'm Boden bleibt... Reifen sind dicker, drum mehr schräg; ist aber kein Problem
Hatte leider nur 6 Grad als ich ums Zwischenahnermeer getobt bin, trotzdem ABS nicht getestet...
Werde sie mal im Weserbergland spazieren fahren (Die >Jungs von 1000ps.net haben die Rasten ja auch auf Grund gekriegt)
Ich hab's (noch) nicht gelesen, aber ich nehm mal an, die können ihren frisch gekrönten zweifachen Alpenkönig nicht jetzt bereits wieder vom Thron stossen. Allerdings ist das Bewertungsschema bei MOTORRAD vor kurzem erst grundlegend überarbeitet worden, so dass die Schwerpunkte zugunsten der fahrdynamischen Aspekte verschoben wurden. Da können die neuen Testresultate erstmal schon für Erstaunen und Verwirrung sorgen.
Vermutlich die V-Strom? Habe die Motorrad nicht abonniert und schaue nur im web, da ist noch kein Vergleich zu finden (oder check ichs nur nicht?). Habe deshalb bisher nur den Artikel "Paymobil" gelesen. re. Uli: Warum soll das Vorderrad immer Bodenkontakt haben? whatever it takes
Na mal sehen ob mich die HMT inspiriert... (Versys oder V-Strom, oder für den gleichen Preis eine TDM Modelljahr 2005? Oder noch 3 Mille drauf und eine neue Tiger?) Also Sonntag, 28.01., 11:00 am Triumph-Stand? Wer ist dabei??
Hallo Ihr, würde ja auch gerne kommen, muss aber leider arbeiten! Aber denkt dran, am Ostersamstag ist ja wieder Teilemarkt und Störtour. Nur gibts diesmal den Apfelkuchen jetzt direkt an der Hausstrecke (bin nämlich umgezogen in den Nachbarort von Brokstedt) Winterliche Grüße von Jan (Berserker)