Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.238 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Wandsbeker Offline




Beiträge: 100

19.01.2007 13:50
Hamburger Motorrad Tage Antworten

Moin, ihr Nordlichter,

same procedure as every year, James. Vom 26. bis 28.1. sind wieder HMT, Vorschlag für'n Treffen wie gehabt Samstag um 11 aufm Triumph-Stand.

Any volunteers?

Grüße
Gerhard

Tom Offline




Beiträge: 1.441

19.01.2007 15:24
#2 RE: Hamburger Motorrad Tage Antworten

Hallo Gerhard, ltns!
Bin dabei (u.a. wg Versys) und habe voraussichtlich meinen 15-jährigen Neffen im Schlepp, der mehr so auf Scooter steht. Der hat glaube ich am Sa noch Nachhilfe. Wäre für dich deshalb auch der Sonntag möglich? Schick mal PM.

Gruß, Tom


whatever it takes

hum Offline




Beiträge: 1.185

19.01.2007 15:51
#3 RE: Hamburger Motorrad Tage Antworten
Moin,
In Antwort auf:
u.a. wg Versys


Nachtigall ick hör dir trapsen

Edit sagt: Fährt sich nett, jedenfalls hier so...

Entropie erfordert keine Wartung!

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

19.01.2007 18:43
#4 RE: Hamburger Motorrad Tage Antworten

Moin Gerhard,

werde ebenfalls am Samstag dort aufschlagen. Sehe zu, dass ich diesmal den Termin einhalte

Gruß
Frank

Wandsbeker Offline




Beiträge: 100

19.01.2007 19:04
#5 RE: Hamburger Motorrad Tage Antworten

@Tom
Sonntag ginge auch, is mir latte. Hauptsache mehrheitsfähig.
Payke will übrigens auch mitkommen.

Tom Offline




Beiträge: 1.441

20.01.2007 16:13
#6 RE: Hamburger Motorrad Tage Antworten
@gerhard, payke et. al.: Na super, das wird ja wieder eine nette Runde, Digi nicht vergessen! Also wenn es euch nichts ausmacht, würde ich wegen meines/m Neffen, der Sa noch Schule hat, lieber Sonntag hingehen, sonst muss ich zweimal hin. Es würde aber zur Not auch Samstag ab 15:00 hinzukriegen sein.

@uli:
In Antwort auf:
Fährt sich nett, jedenfalls hier so
DIE Nachtigall ist ganz auf meiner Seite Und was sagst DU im Vergleich zur V-Strom? Hat die außer der Bodenfreiheit irgendwelche Vorzüge ggü der W?

Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden...

whatever it takes

hum Offline




Beiträge: 1.185

20.01.2007 16:56
#7 RE: Hamburger Motorrad Tage Antworten

Tach,
die Strom hab ich nie irgendwie wahrgenommen - hat so gar nichts.

Bei der Versys musste halt in den ersten 3 Gängen drauf achten das das Vorderrad auf'm Boden bleibt...
Reifen sind dicker, drum mehr schräg; ist aber kein Problem

Hatte leider nur 6 Grad als ich ums Zwischenahnermeer getobt bin, trotzdem ABS nicht getestet...

Werde sie mal im Weserbergland spazieren fahren (Die >Jungs von 1000ps.net haben die Rasten ja auch auf Grund gekriegt)

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

20.01.2007 17:50
#8 RE: Hamburger Motorrad Tage Antworten

Im MOTORRAD ist gerade ein Vergleichstest V-Strom versus Versis.
Na, und wer hat wohl gewonnen (ganz knapp)?

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Serpel Offline




Beiträge: 47.318

20.01.2007 18:48
#9 RE: Hamburger Motorrad Tage Antworten

Ich hab's (noch) nicht gelesen, aber ich nehm mal an, die können ihren frisch gekrönten zweifachen Alpenkönig nicht jetzt bereits wieder vom Thron stossen. Allerdings ist das Bewertungsschema bei MOTORRAD vor kurzem erst grundlegend überarbeitet worden, so dass die Schwerpunkte zugunsten der fahrdynamischen Aspekte verschoben wurden. Da können die neuen Testresultate erstmal schon für Erstaunen und Verwirrung sorgen.

Gruss
Stephan

Tom Offline




Beiträge: 1.441

20.01.2007 18:48
#10 RE: Hamburger Motorrad Tage Antworten
In Antwort auf:
wer hat wohl gewonnen (ganz knapp)
Vermutlich die V-Strom? Habe die Motorrad nicht abonniert und schaue nur im web, da ist noch kein Vergleich zu finden (oder check ichs nur nicht?). Habe deshalb bisher nur den Artikel "Paymobil" gelesen.
re. Uli: Warum soll das Vorderrad immer Bodenkontakt haben?
whatever it takes

Tom Offline




Beiträge: 1.441

22.01.2007 14:00
#11 RE: Hamburger Motorrad Tage Antworten
Na mal sehen ob mich die HMT inspiriert...
(Versys oder V-Strom, oder für den gleichen Preis eine TDM Modelljahr 2005? Oder noch 3 Mille drauf und eine neue Tiger?)
Also Sonntag, 28.01., 11:00 am Triumph-Stand? Wer ist dabei??

windi Offline




Beiträge: 2.312

22.01.2007 17:40
#12 Na, und wer hat wohl gewonnen Antworten

die BMW...

Tom Offline




Beiträge: 1.441

23.01.2007 09:55
#13 RE: Na, und wer hat wohl gewonnen Antworten

Hey, Achim, kommst Du/Kommt Ihr auch?

In Antwort auf:
BMW
Womöglich diese Allesnichtsrichtigkönnerin F800?
whatever it takes

Wandsbeker Offline




Beiträge: 100

23.01.2007 10:59
#14 RE: Hamburger Motorrad Tage Antworten

In Antwort auf:
Sonntag, 28.01., 11:00 am Triumph-Stand? Wer ist dabe

Geht klar.
Bis denne.

Gerhard

berserker Offline



Beiträge: 144

24.01.2007 11:16
#15 RE: Na, und wer hat wohl gewonnen Antworten

Hallo Ihr,
würde ja auch gerne kommen, muss aber leider arbeiten!
Aber denkt dran, am Ostersamstag ist ja wieder Teilemarkt und Störtour. Nur gibts diesmal den Apfelkuchen jetzt direkt an der Hausstrecke (bin nämlich umgezogen in den Nachbarort von Brokstedt)
Winterliche Grüße von Jan (Berserker)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz