Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.238 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

24.01.2007 16:22
#16 RE: Hamburger Motorrad Tage Antworten

Hallo und Moin!

Ich bin auch mit zwei weiteren Jungs dabei, allerdings schon um 9.30, weil es gerade ab 11 Uhr sehr voll wird und ich lieber die Moppeds als die Wampen der Damen und Herren die dann da rumschleichen (außer euch!) begucke...

Um 11 Uhr bin ich dann aber auch zum meet & greet am Triumph-Stand.

Bis dann

Payke

Tom Offline




Beiträge: 1.441

24.01.2007 17:20
#17 RE: Hamburger Motorrad Tage Antworten

Schön!

In Antwort auf:
allerdings schon um 9.30
Wenn die Party am Samstag öde ist, kann mir das auch passieren. Aber eher unwahrscheinlich.
whatever it takes

Tom Offline




Beiträge: 1.441

25.01.2007 21:59
#18 RE: Hamburger Motorrad Tage Antworten

In Antwort auf:
lieber die Moppeds als die Wampen
Da fällt mir noch was ein, was den thread wieder hochholt:
a) Kuhle WWWWWampe, ich brauch noch eine W-Kutte...
b) Sind die Triümpfe nicht immer über Kopf an die Wand geschraubt?
Wer kommt noch??
whatever it takes

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 01:16
#19 RE: Hamburger Motorrad Tage Antworten

Moins, wir sind auch da....treffen uns am Kawazaki-Stand

Vielleicht bis Sonntag.

Grüzzieee Ingo
THUNDERBIRD-SPORT

Tom Offline




Beiträge: 1.441

26.01.2007 09:38
#20 RE: Hamburger Motorrad Tage Antworten

Na super. Jetzt musst Du nur noch Achim überreden und auf dem Weg einladen
whatever it takes

Linus Offline




Beiträge: 2.972

26.01.2007 09:46
#21  Antworten

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

26.01.2007 12:50
#22 RE: Hamburger Motorrad Tage Antworten
Stimmt so nicht ganz.

Laut Programm soll Honda, die es in den letzten Jahren tatsächlich nicht für nötig hielten, in Halle 11 die neue CBR 600 RR vorstellen. Kawasaki war bisher immer da, vertreten durch einen örtlichen Händler (Brandt?). Mit Yamaha wird es ähnlich sein.

edit: gerade mir den Hallenbelegungsplan angeguckt: Honda ja, Kawasaki und Yamaha tauchen namentlich nicht auf.... dafür aber habe ich OCC Orange County Choppers entdeckt. Die Teutels original in HH? Wohl nicht, ist wohl der Europa Ableger.

Gruß
Frank, der am Samstag Euch schon mal alles weggucken wird

windi Offline




Beiträge: 2.312

26.01.2007 20:03
#23 Achim überreden Antworten

nöööö, danke, habe alles ;-)

wünsche euch viel spaß und gutes gucken in HH,

mit grüßen aus dem norden (hoffentlich windet es bald mal wieder...)

Ekki RZ Offline




Beiträge: 144

26.01.2007 20:06
#24 RE: Achim überreden Antworten

Hallo,

ich war heute bei den HMT. Kawasaki ist nicht vertreten, Yamaha auch nicht. Der Triumph-Stand ( und der BMW-Stand) war ganz nett. Aber sonst?? Viel weniger Aussteller als in den letzten Jahren. Hat sich irgendwie nicht gelohnt. Andererseits, irgendwie muss man da hin...
Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg!

Fischkopf Offline




Beiträge: 85

27.01.2007 14:12
#25 RE: Achim überreden Antworten
Hallo nördliche W-Fahrer!

Ich kann mich dem EKKI nur anschließen. Es lohnt sich nicht, wenn man mit den vorigen Jahren vergleicht. Ich war enttäuscht. Highlight war für mich die Hamburger Motorradstaffel, obwohl die am Freitag um 17.00 Uhr auch ein (im Vergleich zum Vorjahr) gekürztes Programm geboten haben. Dirk the Duck habe ich vergeblich gesucht. Wo war er? Schade!!

BMW hat sich wieder ins Zeug gelegt, die meisten anderen Hersteller nur so lala oder eben überhaupt nicht.
Spaß hatte ich am Guzzi-Stand, im 1. Stock stand eine schicke Z 900 zum Verkauf.

Fazit: Hätte mich vorher jemand gewarnt, wäre ich nicht hingefahren. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Viele Grüße
Alex

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

27.01.2007 14:29
#26 RE: Achim überreden Antworten

In Antwort auf:
Dirk the Duck habe ich vergeblich gesucht. Wo war er?


... der sitzt über die Büchers und liest für das Examen im März. Da muss die Staffel zurückstehen.
Das soll aber nichts an den Plänen für eine FKT Ende April oder Anfang Mai ändern. Werde eventuell morgen mal privat hingehen, obwohl es sich ja anscheinend in diesem Jahr nicht so recht lohnt.

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

27.01.2007 19:55
#27 RE: Achim überreden Antworten

Aber wir haben's ja etwas näher, gell?
Ich geh trotzdem nicht hin ...
Danke für die Warnung, Ekki und Klaus!

Gruß Soulie

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

27.01.2007 21:33
#28 RE: Achim überreden Antworten

So schlimm war es nun wirklich nicht. Wir fanden es ganz okay dort. BMW (größter Stand auf der Messe), Triumph (lecker Thruxton), Ducati (1098 S, Desmosedici RR, Hypermotard, Classic-Modelle), Harley (1200R etc), Moto Guzzi (Sport 1200, California Vintage) haben das aktuelle Programm im Angebot. Zubehörmäßig sind kaum Händler mit Schrott vertreten. Auch das war schon mal anders. Allerdings die oberen Etagen lohnen wirklich nicht, der Rest war völlig in Ordnung.

Gruß
Frank

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz