die schönsten sünden sind da gar nicht aufgeführt (gottseidank - sonst wär mein konto gänzlich leer...) wie z.b. bei der einladung im gasthaus sagen, ich halte diät - und anschließend ein stück sachertorte mit sahne verdrücken... mit offenem luftfilter und offenem auspuff sonntagsmorgens um 6 durch ein verschlafenes dorf ballern... ach ja, da gäb's noch vieles, aber ich schweige jetzt mal diskret und genieße... wer nicht lebt, stört nicht.
In Antwort auf: die schönsten sünden sind da gar nicht aufgeführt (gottseidank - sonst wär mein konto gänzlich leer...)mein reden ....
Vielleicht hat der Verfasser bei den Sünden ja nur an sich gedacht
Werner
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.
1618.6 € ...................... allzeit gute fahrt ;-)
Bonny
11.01.2007 13:53
Vielleicht leide ich an Verfolgungswahn, aber ich frage mich warum jemand sowas ins Netz stellt. Es lassen sich mit der IP Nr. die Telefonnr. und oft damit die Adresse feststellen. Also würde mich nicht wundern, wenn einige Werbung für Seife erhalten.... Damit sie sich, nach dem "Downloaden" die Hände waschen können. Bonny
Mein Gott, ich bin ja noch braver als Pewe. HHL kann ich mir abschminken! Aber für eine Heiligsprechung melde ich mich mal an der Himmelstüre an. Ich glaube, ich muss mein Leben ändern - oder die Eingaben in die Liste ... Wieviel zahlen eigentlich BT45-Fahrer? Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
bügler
11.01.2007 15:13
In Antwort auf: Es lassen sich mit der IP Nr. die Telefonnr. und oft damit die Adresse feststellen. Also würde mich nicht wundern, wenn einige Werbung für Seife erhalten....die Werbung kriegt die Firma
übrigens 1748,01 € (für was war wohl der eine Cent....grübel)
LEV - Z 10
ZoZ
12.01.2007 08:16
1804,04 €...manche Sünde kommt einem aber teuer zu stehen, obwohl ich kein Wiederholungstäter bin...
Zitat von Falcone . Wieviel zahlen eigentlich BT45-Fahrer? Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!NÜSCHT! Die bekommen nen BONUS!
stay out of these automobiles!
Berndi
14.01.2007 12:06
€ 447,98! Meine Güte, was seid Ihr (fast) alles Sünder! Kehrt um und tut Buße! Solange noch Zeit dazu ist. Gruß Bernd
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung