Folgenden Beitrag fand ich in der Januarausgabe von MO. Is doch geschmacklos und nahezu pervers, oder? Was können die armen Bergziegen dafür, daß es offensichtlich hirnlose motorradfahrende Yuppies (wer sonst würde einen solchen Unsinnn kaufen?) mit unterentwickeltem Ego gibt? Vielleicht sollte man die Werbefuzzi und Macher von Prada einfach mal skalpieren und .... Naja, auf jeden Fall kauf ich keinen Nolan-Helm mehr, der steckt nämlich unter dem Fell (Schuberth is sowieso besser, der J1 z.B., aber das is ein anderes Thema und wahrscheinlich auch wieder eine Glaubensfrage ).
Es grüßt der skifreak (Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
Jörg, ich glaube, Du mußt das Bild schnell wieder 'rauseditieren.
1. sollen keine Scans aus Zeitschriften hier eingestellt werden (gibt unterfränkischen Ärger), und 2. dürfen Worte wie "Katzenfell" oder ähnliche (ganz unten rechts, in dem roten Rahmen) hier garnicht gepostet werden ... .
"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)
@Skifreak: nur mal so nebenbei gefragt, bist Du Vegetarier? _________________________________________________ ____________________________________ "GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT" http://www.myspace.com/DuckDunn __________________________________________
Bin ich wohl wieder in ein Fettnäpfchen getrampelt, sorry! Passe demnächst besser auf mit meinen postings. @ Norbert: Von Gummistiefeln kriegt man doch Schweißfüße, oder? Also trag ich natürlich Schuhe! Ist ja auch sinnvoll. Sinn macht es aber nicht Tiere für irgendeinen modischen Firlefanz zu töten! @ Duck Dunn: bin kein Vegetarier, esse aber trotzdem nur wenig Fleisch, weil mir die Viecher halt leid tun. Ansonsten siehe oben. Es grüßt der skifreak (Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
In Antwort auf:ansonsten lies mal: der schwarm... nette lektüre...
hey mappen,kenn ich nich den Roman oder Sachbuch oder was auch immer. Also ein Grund mehr mal reinzuschauen. Kannst Du mir Nähers dazu sagen (Autor, Verlag oder so)? Würd ich dann gern mal lesen wollen.
Es grüßt der skifreak (Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
Hat mir mein Sohn neulich von vorgeschwärmt - ist so eine Art Science Fiction und muß sich gut lesen.Jedenfalls hat er ihn in einem Zug durchgelesen und mir auch ans Herz gelegt:
die Vegetarier sind m.E. die größten Fieslinge überhaupt - fressen den armen Viechern das ganze Futter weg! Ernährt euch von Luft,Liebe und spirituell positiv geladener Energie!
p.S. Der Schwarm, das Buch habe ich gerade am Wickel - knapp 1000 Seiten Umweltroman mit Meeresbewohnern, die nicht mehr alles mit sich machen lassen und der arroganten Menschheit die Ohren langziehen.Lässt sich gut lesen, spannend und informativ! Bin gespannt, wie es ausgeht. (jetzt Seite 756)
ist verlegt bei Kiepeheuer und Witsch, Autor Frank Schätzing Bis denne der Dackel
danke für die Hinweise. Werd mir die knapp 1000 Seiten mal reinziehen. Aber "Claudia", ich weiß ja nich.... Is doch wahrscheilich eher für die pubertierende Tochter unserer Nachbarn... Es grüßt der skifreak (Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)