Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 824 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
skifreak Offline




Beiträge: 798

11.01.2007 12:48
#16 RE: naja... Antworten

@ pelegrino:
was ich Dich nochmal fragen wollte: hat's mit der Musi geklappt?
Es grüßt der skifreak
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

11.01.2007 15:29
#17 RE: naja... Antworten

In Antwort auf:
...hat's mit der Musi geklappt?...
Z.Zt. klappt da wenig bis garnix .

Die pelegrina und ich haben am Sonntag eine Karte mit vier USB 2.0-Eingängen in den PC implantiert (hatte bisher nur zwei USB 1.0), und seitdem zickt die Kiste 'rum und geht mal und dann auch wieder nicht .Die W-lan Verbindung mit der Telefonleitung will auch nicht immer so recht mitspielen, auf alle Fälle geht das Internet seitdem unheimlich langsam .

Bei der Gelegenheit wollten wir auch gleich einen DVD-Brenner einbauen, aber der ist noch nicht geliefert worden.Den alten CD-Brenner habe ich aber bereits für meine dienstliche Kiste hier vorgemerkt - da muß ich mir aber noch jemanden suchen, der mir die hier installiert.
Schaunmermal, ob meine Frau das Ding wieder zum Laufen bekommt, und ob das dann alles irgendwie klappt mit dem 'rüberziehen der analogen Mucke auf eine Silberscheibe für'n Sr-tom und überhaupt - Zeit habe ich zu Hause eigentlich auch nicht viel.Die W müßte auch dringend gewartet/geputzt/umgebaut werden !
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

skifreak Offline




Beiträge: 798

11.01.2007 17:00
#18 RE: naja... Antworten
In Antwort auf:
.. geht gar nix...

Der große EDV-Freak bin ich auch nich. Aber ich hab mal gehört, daß Windows98 z. B. nur USB 1.0 unterstützen soll. Falls Du also kein XP oder so drauf hast, können die Probleme eventuell daher rühren. Is' aber nur 'ne Vermutung.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen und viel Spaß beim Umbauen der W!

Grüße vom skifreak
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

mappen Offline




Beiträge: 15.016

11.01.2007 20:40
#19 der schwarm.... Antworten

tach

Zitat von skifreak
In Antwort auf:
ansonsten lies mal: der schwarm... nette lektüre...

hey mappen,kenn ich nich den Roman oder Sachbuch oder was auch immer. Also ein Grund mehr mal reinzuschauen. Kannst Du mir Nähers dazu sagen (Autor, Verlag oder so)? Würd ich dann gern mal lesen wollen.
Es grüßt der skifreak
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)


http://www.amazon.de/Schwarm-Frank-Sch%C...ie=UTF8&s=books

hat seine längen, ist aber absolut lesenswert, auch wenn die presse das ding zerissen hat...

halbgas

markus


out of order

skifreak Offline




Beiträge: 798

12.01.2007 17:58
#20 RE: der schwarm.... Antworten

hallo markus,

danke, ich werd's mal lesen
Grüße vom skifreak
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.01.2007 13:14
#21 RE: naja... Antworten

Zitat von pelegrino

edit:bei der Gelegenheit eben noch gesehen - der Claudia-Sammelband!
http://www.booklooker.de/app/detail.php?...der=preis_total
Hat auch was ...
.
"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)



Klaudia, die Flirtkanone - Klaudias grosser Schwarm- Klaudias erste Tanzstunde. TADELLOS.

Puah, kann ich Gottseidank nicht sein. Ich schreibe mich ja mit "C"
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz