Linus
10.01.2007 20:37
U-W
10.01.2007 20:43
In Antwort auf: Quote pro Lebensjahr is a ned uninteressant. Da bin ich bei ca. 57 OK
aber auch mein Leben iss noch nicht zu Ende
.
Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
ursula
10.01.2007 20:44
Zitat von Swennie Kommen Frauen teurer weg??????das ist ja wohl der Hammer!!!!!
Jetzt hab ich das ganze nochmal gemacht, und hab angegeben , ich wär ein Mann..... und siehe da:
1636,78 Ich fühle mich gemobbt!!!!
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet W650 - DoW und WWL-Befugte
W DCL
10.01.2007 20:51
PeWe
10.01.2007 20:54
...na ja, bei den U-U's ist das ja ziemlich ausgeglichen wenn auch auf hohen Niveau... Übrigens, brave Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin... Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
W DCL
10.01.2007 21:01
Hobby
10.01.2007 21:07
In Antwort auf: Kommen Frauen teurer weg??warte mal ab bis Claudia kommt !!
.
.
Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
ursula
10.01.2007 21:10
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet W650 - DoW und WWL-Befugte
In Antwort auf: Mal sehen, was ich als Mädchen bezahlen sollGeschlechtsumwandlungen kommen teuer - und sind eher irreversibel.
Überleg Dir recht gut, was Du tust, meine liebe Wolli!
---------------------------------------------------------------------------------
==== ====>> ---------------------------------------------------------------------------------
3-Rad
10.01.2007 22:08
In Antwort auf: Ich habe übrigens den Namen eines bekannten Forumsmitglieds angegeben.Ich geh mal davon aus, dass es für den nur preiswerter geworden ist.
---------------------------------------------------------------------------------
==== ====>> ---------------------------------------------------------------------------------
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung