Zitat von bleibxundÜberleg Dir recht gut, was Du tust, meine liebe Wolli!
Danke, gerade noch rechtzeitig gelesen Aber 30 Jahre früher, das hätte was gebracht Da hätt ich die Männer aber ordentlich ausgenommen Aber ich steh ja nicht auf Handtaschen und Pumps
Wolli "An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
Mein Gott, ich muß mein Leben ändern. Knapp über 150 Ocken. Und keinem dem ich die ganze Knete vererben kann. Ab diesem Jahr lass ich die Sau raus. Komischerweise kamen Fragen die mich wirklich betreffen würden gar nicht vor..... dann wärs vielleicht teuer geworden....
Werner Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.
ich bin zu brav und/oder zu alt dafür...Die meisten Sünden bei meinem Test liegen sowie so schon Jahre zurück.
Tausche Cafe-Racer und Rockerjacke gegen einen zukünftigen Platz in einer Seniorenwohnanlage (bitte nur betreutes Wohnen).
Rest in Peace PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
In Antwort auf:Die meisten Sünden bei meinem Test liegen sowie so schon Jahre zurück.
wird bei den meisten zutreffen PeWe, bei mir auch halt ein braver Junge geworden. noch nichtmal auf irgendein Wee-Treffen eingelaufen im Sommer in der näheren Umgebung zum entspannen noch ein bissel Moppet fahren, u, gut ist's
W.
"Der Lauf der Dinge: Hard Rock, soft Rock, Schlafrock."