Und an die anderen... Hey, seid Ihr Säcke wirklich alle schon sooo alt? Da bin ich ja mit meinen ebenfalls 38 Lenzen auch einer von den ganz jungen...Aber ist schon komisch. Auf den W-Treffen sind doch auch immer nur junge W-Kradisten. Wo sind denn da die ganzen Alten? Kommen die nicht mehr zu den Treffen? Alle, die ich bislang bei den Treffen kennen gelernt habe, waren locker unter 40 Jahre. Bei denen könnte sich so mancher 30 jährige ne Scheibe abschneiden... ziro
In Antwort auf:Bin ich mit 38 (gefühlte 18) noch zu jung? Darf ich als Anfänger mitreden? Ist man normal, wenn man die W so gut findet, wie sie im Original ist? Ehrlich gesagt mir gefällt sogar das klobige Rücklicht.
Nein - ja - jein* - tolerabel. (*hängt davon ab, was mit "normal" gemeint ist) Herzlich willkommen! Und Anerkennung für´s Einklinken in einen bereits vorhandenen Thread. Es nimmt zuweilen überhand, dass für jeden Pups oder jede neue Variante eines alten Themas neue Threads aufgemacht werden.
In Antwort auf:Alle, die ich bislang bei den Treffen kennen gelernt habe, waren locker unter 40 Jahre
In Antwort auf:Hey, seid Ihr Säcke wirklich alle schon sooo alt?
Das ändert sich täglich - mal in die eine Richtung, mal in die andere. Seit über 52 Jahren.
.......................................................................................................................................... Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam, sie in die Menschen reinzuprügeln.
In Antwort auf:Alle, die ich bislang bei den Treffen kennen gelernt habe, waren locker unter 40 Jahre.
Hach, Ziro, du Charmeur! Das geht runter wie Öl. Und heute morgen wurde ich auch beim Bäcker als "Junger Mann" angesprochen! Tja - W-Fahren ist ein Jungbrunnen!
erst mal herzlich willkommen!!! Bist du aus der Nähe von Bad Berleburg? Da bring ich meine W immer zur Inspektion beim Kawa-Händler meines Vertrauens. Wär schön noch einen weiteren W-Fahrer in der Nähe zu wissen.
Zitat von HframesMartin was soll dann erst kommen wenn wir uns rasieren .
Dann müssen wir uns ernsthafte Gedanken machen, wo denn verflucht noch mal unsere Ausweise sind, damit wir wieder ins Kino gehen können und die Filme über 16 Jahres sehen dürfen
Gruß Wolli
@Jacek, Dich hatte ich ja schon am Anfang des Fred begrüßt, einen schönen Abend auch.
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
In Antwort auf:...seid Ihr Säcke wirklich alle schon sooo alt?...
Naja, ich bin z.B. 54, aber ich fühle mich eigentlich erst wie 52 - liegt wohl am Umgang mit den jungen Menschen hier ...
Keine Angst, die tun nix - die wollen nur spielen !
In Antwort auf:...Spitzname in der Jugendzeit...einmal DACEK gewesen ist...
Bedeutete das soviel wie "der wo aus DArmstadt kommt", Paul?
pelegrino, der mit dem originalen Rücklicht (es gibt nix Helleres - leider nur eine Glühlampe drin) und der deshalb wohl doch noch auf ein Elke-Doppel-Rücklicht umrüsten wird.
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
Moin, Moin, nö, ich komme aus Neu Isenburg und muß mit OF rumfahren. In Bad Berleburg habe ich die W (BJ 2000) bekommen. Aber ist ne schöne Gegend. Hausstreckentechnisch ist bei mir tote Hose. Meine Einstiegsprovokation von wegen des Alters war nur mal ein Test. Ich ärgere mich einfach daß ich 20 Jahre verpennt habe. Aber wie heißts: Es ist nie zu spät, Gutes zu tun :-)