mal wieder eine frage: gibt es in deutschland (neben der harro assen) noch kombis zu kriegen im ansprechenden design der 60er? also in henry-ford-farben, gerader reissverschluss, wenig taschen und anderes gedoens dran und moeglichst tragfreundlich? sowat ungefaehr:
Liegt ja auch wie immer dran, was Du ausgeben möchtest. Für ca. 1200 Euro kannst Du Dir einen Maßschneidern lassen. Allerbeste Qualität, bestes Leder, beste Verarbeitung. Das ganze bei der Firma Waco. Alles nach Deinen Vorstellungen, Deinem Design. Ausgeklügeltes Maßsystem. Meiner paßt wie angegossen. Selbst das KTM Werksteam usw. läßt seine Kombis da schneidern. Wenn man dass dann mit Dainsese Kombis von der Stange vergleicht, die übrigens das gleiche kosten, sind die Italiener Anzüge ein Witz... Gruss, ziro
Tja, und dann natürlich auch noch VANSON Leathers. Auch Maßanfertigung möglich...von denen habe ich ne Hammergeile Jacke! Nur zu empfehlen... Gruss, ziro
ich weiß jetzt nicht ob Du mich mit der Suche nach einer "Bullenbuchse" meinst, aber sowas in der Art der Abbildung suchte ich noch nie!
Habe mittlerweile zwei alte Lederbreeches(Stiefelhosen), welche allerdings in grauer Vorzeit von motorradfahrenden Polizisten getragen wurden... Die sind allerdings richtig dunkelgrün, fast ins schwarz gehend, mit Hosenträgern und sehr hoch geschnitten, sodaß der Nierenbereich abgedeckt ist. Höchstwertige Verarbeitung inclusive. Das Original zu einem Spottpreis. Neu gefertigt kostet eine solche Stiefelhose im annähernd gleichen Schnitt >500 Öcken.
ich hatte kürzlich auch mal Glück: Das war eine Pele-Empfehlung hier im Forum und ich hab sie für 24,50 Euro gekriegt. Eine schöne 50er-Jahre Lederjacke, fast wie neu. Mein Dank wird Pele ewig nachschleichen ...
Na, gar so sparsam und wohl auch dünn sollte eine Rennkluft nicht gewählt sein. Wenn schon dünn, dann bitte besser und kawasakikonform aus Froschfell.
.......................................................................................................................................... Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam, sie in die Menschen reinzuprügeln.