hab ich mich schon, was eigentlich der Sandra & Bernd award ist.
Das sollte doch wirklich jeder hier schon gesehen haben, und da keiner fragt, glaube ich das es alle wissen außer mir.
Werner
Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener, wo man zu alt ist.
In Antwort auf: ...Tausendmal gefragt hab ich mich schon...Ich nur etwa Dreihunderfünfundsechzig mal - aber nie gewagt, dies auch öffentlich zu tun
.
Danke für Deinen Mut
!
...und wo/was der Guru steckt/macht gleich hinterher ...
. "Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
Falls das keinem was sagt, Ich meine diesen:http://www.w-650.de/ ganz unten auf dieser unbekannten Seite. Werner
Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener, wo man zu alt ist.
Ich weiß nur, dass dahinter diese beiden stecken, die wohl Langeweile hatten und Awards vergeben haben:http://www.sandra-bernd.de/ Kaufen kann man sich dafür aber gar nix. Grüße Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
......und ich hatte schon gedacht, ich hätte wieder mal was nicht verstanden. Das Bildchen neugieriger Weise angeklickt.......und nichts passiert ! Also nur warme Luft !?! Gruß B.
In Antwort auf: was eigentlich der Sandra & Bernd award ist.Vielleicht meinst Du ja Cindy & Bert ??
Paulle.
____________________________________________________________________________ ------------- HURZ ! -----------
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung