Ja, hast recht! Ich bin heute auch zur Gartenarbeit losgezogen. Die Schneeglöckchen rennen schon rum und die Vögel grölen im Geäst! Und als mit dann im Schwange der Arbeitswut der Spatenstiel gebrochen ist habe ich wenigstens im Lager ein neues Regal gebaut. Wenn Regale sprießen und Spaten ausschlagen ist ganz eindeutig Frühling!
.......................................................................................................................................... Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam, sie in die Menschen reinzuprügeln.
Zitat von phaedrusHier in Detroit ist es -12 Grad und es schneit. Andreas
Zur falschen Zeit am falschen Ort.....
Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte, süße, wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land. Veilchen träumen schon, wollen balde kommen. Horch, von fern ein leiser Harfenton! Frühling, ja du bist's! Dich hab ich vernommen!
Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...
Laut Nachrichten soll es zum Wochenende freundlicher werden. Warm isses schon, werd ich wohl meine erste größere Ausfahrt für dieses Jahr in Angriff nehmen. Vllt. durchs Sauerland oder so
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Zitat von Duck Dunn............. ich seh ihn schon !
........... und ich höre ihn - der erste Star ist da!
.......................................................................................................................................... Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam, sie in die Menschen reinzuprügeln.