In Antwort auf:In Antwort auf: Zum Jahresende doch noch so viele Aktive hier. -------------------------------------------------------------------------------- Eigentlich müssten es noch viel mehr sein.
Ungefähr so hatte ich mir das gedacht (werden bestimmt noch mehr):
In Antwort auf:Aktive User: 17 Mitglieder und 13 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: nesai Steve Dabbeljuh, Axel J, Serpel, smiler, achimausdemsüden, montcorbier, WilliH, ruhri, Wolli52, judith78, Prenzman, Härbert, Thos@, der Underfrange, seahawk_rider, Falcone, Geheimrat
So, das ging aber schnell. Habe gestern eine W gekauft. Das Dingen ist super! Ich hätt nich gedacht, dass ich die W so schnell mir anlege, aber jetzt bin ich zufrieden
Ei Gewidder, die Dinger verkaufen sich ja zur Zeit wie geschnitten Brot! Na, denn herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Hab gerade im Langzeitwetterbericht gelesen, dass der Winter dieses Jahr tatsächlich nahezu ausfallen soll. Also: Viel Spaß mit der W! Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Tja Judith, ich werde in die Richtung gehen, aber ob es genau so wird ist noch fraglich. Denn eigentlich habe ich mir die W gekauft, damit ich die SR so richtig schön umbauen kann. Bilder folgen noch. Aber wie ich mich kenne, wird das nix mit Originoool...
Und wegen dem Auspuff, naja, ich könnt mir schon vorstellen wer mir so einen eintragen könnte. Ist aber nich ganz legal usw.
Aber Du hast ja auch Interesse an der Louis Bank. Könnte Dir auch noch die Adresse des Tüvmenschen zusenden
Servus, bin ebenfalls ein Neumitglied der W-Gemeinde. Habe meinen Schein jetzt seit 8 Monaten und mit ner ER6f angefangen. Aber von der W bin ich einfach nicht mehr weggekommen. Habe sie also im Januar aus Bad Berleburg geholt und bin nur begeistert. Aber mir scheint das Durchnittsalter von W-Fahrern doch eher etwas im oberen Bereich zu liegen. Bin ich mit 38 (gefühlte 18) noch zu jung? Darf ich als Anfänger mitreden? Ist man normal, wenn man die W so gut findet, wie sie im Original ist? Ehrlich gesagt mir gefällt sogar das klobige Rücklicht. Das Forum ist auf jeden Fall echt cool.