ich lese schon eine Weile hier im Forum mit. Nun wird es Zeit, dass ich mich vorstelle und das gleich mit einer Bitte verbinden möchte.
Ich komme aus dem Taunus, genauer gesagt aus Friedrichsdorf. Dieser Ort wird dem ein oder anderen Kawa Fahrer zumindest vom Namen her bekannt sein.
Ich bin familiärbedingt Späteinsteiger in Sachen Motorradfahren und spiele mit dem Gedanken mir nun eine W650 zu kaufen.
Da derzeit in meinem Umkreis keine feilgeboten wird, habe ich eine in 300 Km Entfernung in die engere Wahl gezogen. Für ne Probefahrt ein bischen weit (finde ich!). Ich habe zwar mal auf einer draufgesessen aber gefahren bin ich sie noch nicht.
Gibt es jemanden in meiner Umgebung, der bereit wäre mir seine heißgeliebt W mal etwas näher zu demonstrieren?
Kaufen würde ich dann meine W zwischen den Jahren (da habe ich Urlaub ).
Schonmal vorab vielen Dank und Euch schöne Feiertage!
meine W kaufte ich dieses Jahr mit 0 km von privat direkt in Friedrichsdorf! Ein absolutes Schnäppchen... Einfach gekauft, ohne vorher Probe gefahren zu sein!
auch von mir ein liches willkommen und Du kannst ja schon mal lauschen, wie eine W tönt. Klingt in live erheblich besser, haste mitgelesen Serpel und die Wartezeit kann man mit dem lesen von älteren Beiträgen prima überbrücken. Ist aber nicht ungefährlich, nicht so viel auf einmal, bekommst sonst Bauchweh vom lachen.
Gruß Wolli
Über Einstellung kannste bitte noch so allgemein wichtige Dinge im Profil für uns kenntlich machen, Whiskysorte, Katzen, Helme, bevorzugte Reifenmarke, und vieles mehr.
Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden! Aristophanes
Beim Kauf einer W-altraud kann Mann nichts falsch machen ! Ausser: Mann lässt sich Eine ohne Männer-Reifen andrehen ...
Sei gerüsst aus dem sonnigsten Teil unseres Hessenlandes, der DOSSGHAANA.
Paule. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________