Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hmm, ich kenne das Teil als Seitenständerunterlage: "Schont das Gras, trägt kaum auf, keine verkratzte Ständerunterseite mehr, hält Gras und Schmutz vom Ständer fern, lässt sich klein zusammenrollen und gut verstauen und erhöht das Gewicht des Motorrades kaum merkbar. Ihre Freunde werden sie beneiden!" Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
analoge CD-Matte - das hat was! Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
gibt es das auch für meine Computer-Maus, die fährt ständig von der Schreibauflage WolliKluge Leute lernen auch von ihren Feinden! Aristophanes
In Antwort auf: ...auch für meine Computer-Maus...Liber Wolli - auf welche Art Matte Du Deine Maus legst und ... geht uns hier doch echt nix an, glaube ich
!
. "Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)
Opabär
21.12.2006 13:07
Wenn das Teil jetzt für ne schöne alte Schallplatte wäre, ok, aber für ne CD??????? Dinge die die Welt nicht braucht. Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
Zitat von pelegrino ... geht uns hier doch echt nix an, glaube ich !Über den Schweinkram mit meiner Computer-Maus berichte ich gern
Wolli
Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden! Aristophanes
Und wieder Thema Nr. 1. - Schweinkram Werner Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.
In Antwort auf: SchweinkramHeute im Angebot: Schweine-Lende, echt lecker, 5,98 Euro das Kilo !
Paulle.
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung