Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 999 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Huebi Offline



Beiträge: 6

19.12.2006 16:05
Vooooorstellung ;-) Antworten

Hallo @ All:

Da ich mich hier noch nicht auskenne und sich keiner auf den Schlipps getreten fühlen soll (Boah, wat'n Satzbau), wollte ich mich doch mal kurz vorstellen. Man soll ja nicht immer mit der Tür in's Haus fallen *gggg
Meine Name ist Huebi, 33 Jahre alt, seit 15 Jahren Moppedfahrer, gerade in den Landkreis Peine umgezogen und dann ab nä Jahr stolzer Besitzer einer "W"!
Ok, der Besitzer bin ich jetzt schon, weil gekauft is'se, aber bis Frühjahr kann sie ruhig noch warm und trocken beim Händler stehen !

Im Moment werde ich nicht sooo viel zum Schreiben kommen, wegen neuer Arbeit und Umzug, aber lesen kann ich ja schon mal

Wenn noch Fragen sind, einfach Fragen

Fette Grüße, Huebi.

Falcone Online




Beiträge: 112.595

19.12.2006 16:20
#2 RE: Vooooorstellung ;-) Antworten

Herzlich willkommen!

Und das hältst du aus? Bis Frühjahr ohne W, wo es bei euch da im Flachland doch kaum mal Salz auf der Straße gibt.
Wo wohnst du denn im Kreis Peine? (War mal Braunschweiger mit immer noch Freunden in der Peiner Gegend, "Peiner mag keiner" trifft bei mir deswegen nicht zu )

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

micka Offline




Beiträge: 2.880

19.12.2006 16:37
#3 RE: Vooooorstellung ;-) Antworten

Hallo und lich willkommen.

Leider hast du einen etwas unglücklichen Nickname gewählt. Mit Huebi oder Hübi verbinden die Leute hier im Forum jemand anderes und die meisten kennen ihn auch persönlich.

Vielleicht hast du ja noch nen anderen Nickname. Auf jeden Fall sind so Verwechslungen vorprogrammiert. Sorry.

micka
.
micka,
.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.12.2006 16:52
#4 RE: Vooooorstellung ;-) Antworten

Moin Huebi,

Achtung, dieses Forum beißt! Ich hatte es auch schwer, mit meinem Namen reinzukommen. Der Aufschrei "nicht schon wieder ein Werner" ist mir noch in den Ohren.

Wie schaffst Du das jetzt ohne die Maschine so lange Zeit. Sag, so richtig gefahren bist Du noch nicht damit? Sonst könnte ich das nicht verstehen. Trocken und warm klingt zwar gut, aber der Sound der Maschine klingt einfach besser, selbst im Winter.

Der Winter ist für neue Motoren gar keine schlechte Zeit. Die Reibleistung ist am Anfang erheblich. Im Winter gibts ausreichend Kühlung. Sodann ist für den neuen Motor die Pause auch etwas wichtiges. Im Winter gerät man nicht so leicht in Versuchung, zum Zigaretten holen zu fahren und erst am nächsten Tag wieder zu kommen. Und last but not least fährt man in der Regel im Winter erstmal verhalten, was einem das Innenleben des Motors ebenfalls dankt.

Wenn sich dann Mann und Maschine aneinander gewöhnt haben und der Frühling kommt, erlebt man ihn nochmal so schön. Das ist besser, als wenn man im beginnenden Frühling mit heißem Herzen und enger, ungewohnter Jacke und einem neuen Krad und der vielen hellen Sonne und den Einfahrvorschriften und dem "Nanu, was sind denn das jetzt für Geräusche" durch die Gegend fährt und neben der Freude auch eine Menge Streß hat.

Aber mach mal wie Du meinst. Forum schreiben und lesen kann auch was haben, jedefalls hier

Wenn ich beim Händler stehe, muß ich auch jedesmal nach der weinroten W schauen, die dort exponiert auf ihrem Plätzchen steht. Bei der bleibt jeder stehen, auch wenn er überzeugter Vierzylinderfahrer ist oder nur mal was für seinen Roller holen wollte.

Meine W steht zur Zeit kalt und trocken in der Garage. Gleich werde ich den Kick treten und nochmal Richtung Weihnachtsmarkt fahren. Die Vorfreude und das Herzklopfen bleiben. Wenn ich überhaupt Sorgen habe, dann, daß sie mir gestohlen wird. Aber gottseidank haben wir in Bonn ein Parkhaus, wo es nix kostet für Kräder und wo der Parkwächter auch gelegentlich mal schaut. Bei einer W sowieso.

Gruß

Wännä




PeWe Offline




Beiträge: 21.674

19.12.2006 17:01
#5 RE: Vooooorstellung ;-) Antworten

Hallo Huebi,

willkommen hier im Forum...

Nach dem 10ten Werner macht ein zweiter Huebi die Sache auch nicht komplizierter. Ich wünsche Dir hier und mit Deiner W viel Spaß und vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann...

Grüße vom PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

19.12.2006 17:10
#6 RE: Vooooorstellung ;-) Antworten

Hallo Huebi!
das ist ja Super,das auch jemand der "jüngeren Generation" den Weg
zur W 650 findet,das ist eine gute Entscheidung,ich bin übrigens 32 Jahre
alt und habe den Kauf nie bereut.
Schau sie dir nur oft genug im Prospekt an,damit du bis zum Frühjahr noch
reichlich Appetit bekommst!

mattes Offline



Beiträge: 13

19.12.2006 17:39
#7 RE: Vooooorstellung ;-) Antworten

Hallo Huebi
dann sind wir ja schon mindestens zwei im LK Peine.
Willkommen.
Gruß mattes

der W Jörg Online




Beiträge: 30.328

19.12.2006 17:50
#8 RE: Vooooorstellung ;-) Antworten
moin huebi ... endlich mal wieder einer aus der nähe, villeicht kann man sich ja nächstes Jahr im Harz treffen (ich bin sowas wie der Chef hier (oder auch der Guru ) und komme aus Braunschweig)

wobei die namenswahl in der tat etwas unglücklich ist, gerade weil der "w650huebi" auch noch aus Hannover kommt (und einer der alten hasen hier ist, auf den treffen nur "Huebi" gerufen wird und nahezu alle bei dem namen sofort an ihn denken). aber was solls wir haben hier auch dieverse Uwes und Werbers ....




kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

19.12.2006 18:13
#9 RE: Vooooorstellung ;-) Antworten

Hallo huebi,

herzlich willkommen im club!

mach dir einfach ein portrait rein, wo sich deutlich
vom w650huebi unterscheidet.

so kann man euch gut auseinanderhalten.


----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
----------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.018

19.12.2006 18:42
#10 na dann... Antworten

tach

...mal einfach ein welcome home... oder so...
ist hier ein suchtpool, was du auch noch merken wirst...

g(russ) a(us) s(tambach)

markus der garkeine weh mehr hat


out of order

Huebi Offline



Beiträge: 6

19.12.2006 19:34
#11 Schon mal Daaaanke Antworten



Als Erstes Mal ein großes Daaaankeschööööön.

Mal kurz zu meinem (Nick)Namen:
Da ich mit Nachnamen Hübner heiße und mich schon seit eeeewigen Zeiten alle Huebi nennen (Gero sagt eigentlich keine Sau) habe ich mich in den "alten" Foren auch immer mit Huebi angemeldet. Mal mit Huebi_NI (wegen Geburtsstadt Nienburg), oder mit Bikerhuebi, aber das Huebi MUSSTE immer sein.
Als ich mich heute hier angemeldet habe, musste ich ja nun irgendeinen Nick nehmen und da ich schon immer Huebi hieß ...

Aber... wenn es den anderen Huebi stören sollte, werde ich NATÜRLICH seine alten Vorrechte akzeptieren und suche mir einen anderen Nick! Ist doch loooogisch



Nun noch mal ausführlicher, weil doch 1 - 10 Fragen gekommen sind :
Ich hatte in meiner Moppedlaufbahn doch schon die eine, oder andere Mofa. Als letztes die ZRX1100, die ich nun aber für die W gerne in Zahlung gegeben habe !
Davor hatte ich eine Yamaha Dragstar, die auch ich ein "wenig" umgebaut hatte. In den Starbikerforen bin ich auch heute noch verstärkt unterwegs, weil ich dort eine Menge Freunde gefunden habe ;-).

Die W habe ich NOCH NIE gefahren ! Kein Scherz jetzt. Ich finde/fand die Optik einfach so was von endgeil, weil sie einfach nur klassisch schön ist.
Nachdem ich dann ein wenig gestöbert und nur gute Berichte gefunden hatte, habe ich mich "blind" für sie entschieden!
Das Problem ist nur noch eine zu finden, weil die von Klappersaki nicht mehr hergestellt wird und auch nicht mehr bestellbar ist . Da mein Haushändler aber noch eine stehen hatte, habe ich SOFORT zugeschlagen!

Anmelden werde ich sie definitiv erst im Jahre 2007, damit als Erstzulassung auch eine 07 im Brief steht . Da mein Händler jetzt aber gute 150km entfernt ist und ich die Mofa dann doch bei besserem Wetter abholen wollte, lasse ich mir auch Zeit mit dem Anmelden *Schlaubi.

Die Anmeldung ist eh nur noch mit Ausnahmegenehmigung möglich, weil Euro 2! Und der Brief ist noch bei Kawasaki . Die fertigen an Hand des Originalbriefs die Sondergenehmigung an und dann bekomme ich den diese, oder spätestens die nä WO zugesand *freu.

Das zur Mofa und warum ich die noch nicht habe .
Und glaubt mir, es ist schon mehr als nur ein Jucken in der Gashand


Wohnen tue ich direkt in Peine, also Kernstadt. Komme aber (siehe oben) ursprünglich aus Nienburg/Weser.


Fette Grüße, euer Huebi

w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

19.12.2006 20:02
#12 RE: Vooooorstellung ;-) Antworten

Hallo Huebi.
Sei gegrüsst vom Hüter der Küken, hier in der Sippe.

Laut Dekret vom 31.5. 2001 bin ich lämnich zum Jugendwart erkoren worden.
Und habe mich fortan um alle, die wo unter 37 Jahre alt sind, zu kümmern.

Also denn: gib fein Acht, dassde auch rechtzeitig zu Bett gehst, beim nächsten W-Treffen in der Juhugend-Herr-Berge.

Paulle.
__________________________________________________
Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! .................
__________________________________________________

w650huebi Offline




Beiträge: 2.659

19.12.2006 21:13
#13 RE: Schon mal Daaaanke Antworten

In Antwort auf:
Mal kurz zu meinem (Nick)Namen:
Da ich mit Nachnamen Hübner heiße und mich schon seit eeeewigen Zeiten alle Huebi nennen


Willkommen im Club

Vielleicht sind wir ja verwandt???

Also nee, ist zwar schön, daß die Kollegen hier Probleme befürchten zeugt vom Zusammenhalt, ist aber glaub ich nicht so schlimm.

Und auf den Treffen kann ich wenn es heisst "Hübi gibt einen aus" immer schön auf Dich verweisen

Hat auch halt so seine Vorteile

Willkommen im Club und im nächsten Jahr gehts im "Huebi"-Doppelpack zum Bruno

Da freu ich mich schon drauf... das gibt richtig Spass

Mein Bruder wird im übrigen auch immer "Huebi" gerufen... da gabs auch noch nich Probleme

Gruss
M
...Erfinder?? des "modernen Bopper" mit eigentlich zu grossem Tannnnng.... :-)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.12.2006 23:07
#14 RE: Schon mal Daaaanke Antworten
In Antwort auf:
habe ich mich "blind" für sie entschieden!

Das ist normal hier.

Ich hab's auch so gemacht --- und musste dann, nachdem's um mich geschehen war, vor 4 Jahren "nur" noch den erforderlichen Führerschein dafür machen.

Willkommen und viel Spaß hier in dem Affenzirkus!



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Huebi Offline



Beiträge: 6

19.12.2006 23:08
#15 Von Hübner zu Hübner! Antworten

@ w650huebi:

Daaaaanke, das war dann ja die offizielle Erlaubnis *groehl

Also Verwandt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da mein Vater Einzelkind war! Und in Hannover kenne ich auch nur einen Huebner und das ist Andreas Huebner

Das mit den Ausfahrten im Doppelpack können wir dann GERNE in Angriff nehmen! Allerdings bin ich am Wochenende immer in Kassel bei meiner Holden - Wochenendbeziehung !
Also, wenn, dann spontan

Erst mal muss die Mofa auch vor der Tür stehen und das wollte ich im März machen. Zum Einen schenke ich sie mir dann quasi selber zum Börsday und außerdem finde ich den Januar zum Anmelden nicht sooo toll, weil HU dann ja auch immer Januar wäre und DAS muss ich dann doch nicht haben

Fette Grüße, der NEUE Huebi!

Seiten 1 | 2
«« Mein Bild
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz