Zitat von w650huebiUnd auf den Treffen kann ich wenn es heisst "Hübi gibt einen aus" immer schön auf Dich verweisen
Hatt was
Hallo Huebi, bin heute immer wieder sporadisch im Forum gewesen, aber jetzt erst Zeit gefunden, Dich hier lich zu begrüßen. Ich wünsche Dir hier viel Spaß im Forum auch mit Deiner W und fahr immer schön vorsichtig zu den Hessen, gell Und lies ja ordentlich den Prospekt der W durch, damit der Ehrgeiz bald damit zu fahren, so richtig unter Druck gerät
Gruß Wolli
Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden! Aristophanes
In Antwort auf:Nachdem ich dann ein wenig gestöbert und nur gute Berichte gefunden hatte, habe ich mich "blind" für sie entschieden! Das Problem ist nur noch eine zu finden, weil die von Klappersaki nicht mehr hergestellt wird und auch nicht mehr bestellbar ist . Da mein Haushändler aber noch eine stehen hatte, habe ich SOFORT zugeschlagen!
Das ist doch mal´n Wort. Die Zauderer & Zögerer werden eh damit bestraft, dass andere ihnen die letzten oder günstigsten W´s vor der Nase wegschnappen. Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen !
In Antwort auf:dann erzähl mir Opa mal wann ich ins Bett zu gehen habe
Ja wann wohl, Du Heiner: um 21.59 h.
Weil um Punkt 22 Uhr wird das Licht ausgemacht. Dann ist Schicht.
Paulle. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
DAS ist ja mal eine geile Begrüßung!!! Vielen lieben Dank an alle . So kann man sich wohlfühlen *freu.
Also ich glaube auch nicht das ich den Kauf bereuen werde. Höchstens die Umstellung von 130PS auf dann 50PS könnten am Anfang ein bißchen wehtun , aber dafür ist es eben eine ganz andere Art Mopped ...
Wenn's dann endlich im Frühjahr so weit ist, kommen bestimmt noch so 1 - 100 Fragen von mir zum Mopped, wobei ich schon fleißig mitlese ! Nicht dat ich nachher die gleichen Fragen stelle, die schon 98000X dagewesen sind .
Mit'm Schrauben habe ich zwar keine Probs, aber jedes Mopped hält dann ja doch seine eigenen Überraschungen für einen parat
Denn bis die Tage und vielen Dank noma, der Peiner Huebi