Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.596

21.12.2006 13:34
#16 RE: newbie & help Antworten

Eine nicht allzu hohe Laufleistung vorausgesetzt ist eine W sicher ein Motorrad, dass man relativ bedenkenlos auch ohne Probefahrt kaufen kann.
Und wenn man noch keine Motorraderfahrung hat, wird man eventuelle kleine Fehler vermutlich ohnehin nicht entdecken.

Fahr also die 300 km hin, schau sie dir an und lass den Bauch entscheiden. Und dann kannst du auch gleich bezahlen und sie mitnehmen

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

tom_s Offline




Beiträge: 6.014

21.12.2006 15:12
#17 RE: newbie & help Antworten

Hi Nachbar ,

Auch erstmal ein iches Willkommen

ich wäre für Dich garantiert der nächste mit ner W (die auch noch einigermaßen Orischinal ist), nur hat meine derzeit keinen Tank (der ist beim Bruno zum Lackieren.

Aber ich denke, Du wirst sicher einen Kollegen in zumutbarrer Entfernung finden.

Grüße aus Rosbach
Gruß
Thomas



...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern
(Walter Ulbrich)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.12.2006 20:45
#18 RE: newbie & help Antworten

In Antwort auf:
Ich denke man sieht sich.

Eine Probefahrt wäre möglich (ca. 30 km östlich von Ffm), allerdings entsprich meine W nicht mehr so ganz dem Serienzustand.

http://img248.imageshack.us/img248/4486/w09061wl7.jpg



Möönsch PeWe,

Du kannst einem aber den Mund wässrig machen [geifersmiley]


Gruß

Wännä

(wonach? nach besserem Wetter!)


Charlie Brown Offline



Beiträge: 7

21.12.2006 21:39
#19 RE: newbie & help Antworten

ok, ok so langsam glaube ich es Euch ja - es geht auch ohne Probefahrt.
Bin halt noch nie einen Langhuber gefahren und bisher nur Maschinen mit über 60 PS. Die W habe ich schon ne Weile im Blick. Bin dann mal auf ne günstige ZR/7 abgeschweift und hab auch mal ne ER-6n ausgiebig Probegefahren. Aber ich muss feststellen, das es mich doch eher zum Design der W zieht. Sieht halt schon nach was aus. Und die von Euch mehrfach beschriebene Zuverlässigkeit klingt schon sehr überzeugend.

so wie Falcone das beschrieben hat sieht auch meine Planung aus. Mal sehen ob es zwischen den Jahren klappt.

PeWe, Deine Maschine sieht schon gut aus. Ich orientiere mich jetzt erstmal am leicht umgebauten Orginal.

Sag'mal Thomas, nach welcher Farbe muss ich denn dann Ausschau halten? Reparaturlackierung oder neues Design?

Jetzt freu ich mich erstmal NICHT auf dem morgigen (zweiten) Tag im Krankenhaus. Müssen Kinder eigentlich immer kurz vor Weihnachten krank werden?.

Bis denn.
Charlie

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.12.2006 23:36
#20 RE: newbie & help Antworten

Moin,

ja, Kinder müssen das. Und wenn sie älter sind und nicht mehr müssen, dann bist Du fällig. So wars jedenfalls bei mir.

Man muß sich halt dazwischen mogeln.

Gruß

Wännä


Seiten 1 | 2
Mein Bild »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz