Eine nicht allzu hohe Laufleistung vorausgesetzt ist eine W sicher ein Motorrad, dass man relativ bedenkenlos auch ohne Probefahrt kaufen kann. Und wenn man noch keine Motorraderfahrung hat, wird man eventuelle kleine Fehler vermutlich ohnehin nicht entdecken.
Fahr also die 300 km hin, schau sie dir an und lass den Bauch entscheiden. Und dann kannst du auch gleich bezahlen und sie mitnehmen
ich wäre für Dich garantiert der nächste mit ner W (die auch noch einigermaßen Orischinal ist), nur hat meine derzeit keinen Tank (der ist beim Bruno zum Lackieren.
Aber ich denke, Du wirst sicher einen Kollegen in zumutbarrer Entfernung finden.
Grüße aus Rosbach Gruß Thomas
...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern (Walter Ulbrich)
ok, ok so langsam glaube ich es Euch ja - es geht auch ohne Probefahrt. Bin halt noch nie einen Langhuber gefahren und bisher nur Maschinen mit über 60 PS. Die W habe ich schon ne Weile im Blick. Bin dann mal auf ne günstige ZR/7 abgeschweift und hab auch mal ne ER-6n ausgiebig Probegefahren. Aber ich muss feststellen, das es mich doch eher zum Design der W zieht. Sieht halt schon nach was aus. Und die von Euch mehrfach beschriebene Zuverlässigkeit klingt schon sehr überzeugend.
so wie Falcone das beschrieben hat sieht auch meine Planung aus. Mal sehen ob es zwischen den Jahren klappt.
PeWe, Deine Maschine sieht schon gut aus. Ich orientiere mich jetzt erstmal am leicht umgebauten Orginal.
Sag'mal Thomas, nach welcher Farbe muss ich denn dann Ausschau halten? Reparaturlackierung oder neues Design?
Jetzt freu ich mich erstmal NICHT auf dem morgigen (zweiten) Tag im Krankenhaus. Müssen Kinder eigentlich immer kurz vor Weihnachten krank werden?.