Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
TopOldGirl Offline




Beiträge: 58

21.12.2006 21:30
Mein Bild Antworten

Halli Hallo, hier schreibt Das TopOldGirl aus Hamburg. Bin seit wenigen Minuten Forums-Mitglied und schaffe es nicht mein Photo da rein zu bekommen. Kann jemand helfen?

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

21.12.2006 21:37
#2 RE: Mein Bild Antworten

Sorry, habe im Moment keine Ahnung wie das mit nem Link funzt. Daher habe ich alles kopiert.

Herzlich Willkommen bei die W-Fahrers!


1. du brauchst ein bild von dir (75 pix hoch 65 pix breit)
2. irgendwo im internet plazieren
3. "einstellungen" (ganz oben auf der seite hier) anklicken#
4. "Benutzer Einstellungen" anklicken
5. ganz unten auf der Seite bei "Portrait" die URL von dem Bild eingeben

dieser Tipp des Underfrangen muß für die nachwelt erhalten bleiben :


Bin auf ne Seite gestossen, die für jeden (auch ohne eigenen Webspace) das Bilderreinstellen zum Kinderspiel macht:

Klickt auf http://www.imageshack.us/

Anschließend auf "Durchsuchen"

Nun sucht ihr im erscheinenden Fenster das Bild, das ihr in eurem Beitrag einfügen möchtet.
Ihr könnt auf die Art eueren kompletten PC durchsuchen, normalerweise weiß man aber, wo man das Bild abgespeichert hat.
Klickt das Bild an, und die entsprechende Zeile wird übernommen.

Anschließend klickt auf 'Host It!'

Dann dauert es einen Moment(das Bild wird hochgeladen), und im nächsten Moment seht ihr mehrere Befehlszeilen um das hochgeladene Bild anzuzeigen. Gleich die erste Zeile passt für dieses Forum, also einfach die komplette Zeile in den Beitrag kopieren und fertig.

Und nun will ich aber nix mehr lesen von wegen: 'Ich weiß nicht wie ich ein Bild hier rein bekomm, uääääh'



-------------------------------------------------------------


und hier noch einmal suuuuper ausführlich von "keulemaster" :


Da es anscheinend immer noch leute gibt die beim Bilder einstellen probleme haben, mache ich es mal ganz detailliert.

also als aller erstens besorgt man sich die fotos, und legt es in einen Ordner wie z.B. "Meine_W650" ab.



in meinem Beispiel sind es 2 Bilder in Oiesem ordner (Die 01.jpg und die 02.jpg). diese 2 wollen wir auch hochladen und in das W-Forum stellen.



Dann öffnet man den Internet-Browser auf dem PC, meistens ist es der INTERNET EXPLORER, manchmal auch NETSCAPE OPERA MOZILLA FIREFOX usw. sein.

dann geht man auf die Adresse (auch URL genannt) http://www.imageshack.us/



Dann drückt man auf Browse



Dann erscheint ein Fenster, wo man die Inhalt(e) seiner Festplatte(n) sieht, hier wähle ich "Meine_W650" aus.



Wenn man im ordner drinnen ist sieht man die zwei dateien 01.jpg und 02.jpg, dann klickt man auf den 01.jpg, damit blau markiert ist, und rückt dann auf "Öfnen"



Wenn man alles richtig gemacht hat, dann wird der Dateien pfad hier eingetragen:



Jetzt braucht man nur noch auf "Host it" drücken.



Nach einer gewissen Zeit, je nach Bildergröße kommt so ein Fenster, wo man die von mir rotmarkierte Stelle beachtet.



Dann markiert man diese Zeile, damits blau wird.



Wenn man fertig markiert hat, drückt man gleichzeitig die tasten "STRG" (ganz links unten auf der tastaur) und den Buchstaben "C". mit dieser tastarur kombination kann man schnell KOPIEREN, funktioniert überall im Windows.

So man geht ketzt ins W-Forum und macht einen neuen thread auf:



dann klickt man ins schreibfenster rein und drückt die tastaur Kombination "STRG und V". das ist der befehl zum Einfügen. Dann sollte es so aussehen:



jetzt nur noch auf Voransicht drücken.



Wenn ihr alles richtig gemacht habt kommt euer Bild zum Vorschein. jetzt könnt ihr weiter Bilder dazustellen, euer schreibfenster nach wie vor offen (unterm Bild) , oder ihr schreibt noch was dazu, oder korrigiert oder usw.

Auf jeden Fall denkt bitte daran nicht "Kinoleinwandgroße Bilder reinzustellen".

Wie man Bilder verkleinert, werde ich in einen anderen Tutorial erklären.

Und jetzt ran ans Bilder hochladen.

Solltet ihr Stellen noch detaillierter haben wollen, bitte posten oder PM an mich.






Mein Bild »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz