Mensch Wolli, wie früh stehst Du eigentlich auf?! Fährt "Jim" im Zweiten an, oder warum klingelt das so fürchterlich? Ist das Klingeln bei der W normal? Und die schöne Rot-Schwarze klingt ja fast wie ein Presslufthammer. Da schnattern und raspeln Ventile und Königswelle um die Wette, dass man glauben könnte, da werden Nägel in einem Sack geschüttelt. Ich bin entsetzt! Dabei wurde der W-Motor zur Reduktion der mechanischen Geräusche doch extra aufwändig ohne Rücksicht aufs Gewicht teilweise doppelwandig ausgeführt!? Und da behaupte noch jemand, BMW-Boxer wären mechanisch laut, tststs ... Gruss Stephan (Aber die Maschine von Mike, die klingt wirklich gut! )
Das auf dem Video ist meine umgebaute Wide Glide auf nem Eifelausflug 2005 mit nem Kumpel. Dieses schöne Maschinchen musste ich ja leider auch verkaufen letzt Jahr.
Aber die Sportster ist gut in Mache.
Im Frühjahr werd ich dann sehen, was dafür zu bekommen ist.
Und dann sollte sich wohl ne W finden lassen.
Dann gehts Mittwochs wieder zu ner Fahrt zum "Mühlentreff", mindestens, oooda?
In Antwort auf:Und dann sollte sich wohl ne W finden lassen.
DAS ist doch mal 'n Wort, Chris.
Paulle. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
Möchte ja den Fred nicht verwässern, sollte ja für die Neuen mal als Info dienen, wenn mal wieder gefragt wird, wie denn eine W klingt . Satten 8-Zylinder-Sound gibt es bei
In Antwort auf:sollte ja für die Neuen mal als Info dienen, wenn mal wieder gefragt wird, wie den eine W klingt
Dann verlink' ich mal den letzten "Sound-Thread" aus dem Allg. Forum, da dieses einen vergleichsweise hohen turn-over hat. Da sucht man sich ja sonst den Wolf .