Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
looser Offline



Beiträge: 3

05.07.2006 19:21
sound Antworten

hallöchen bin neu hier ,hat jemand einen Tip,oder link wo man sich mal ne w 650 anhören kann

U-W Offline




Beiträge: 6.367

05.07.2006 19:24
#2 RE: sound Antworten

in der Kategorie Bilder, glaube ich, im W-Treffen 2006, da ist irgendwo n link von Kerzengesicht13 zu seiner HP und seinen Aufnahmen vom Treffen. Und da sind auch clips dabei, meine ich.
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2006 ..............

looser Offline



Beiträge: 3

05.07.2006 19:25
#3 RE: sound Antworten

besten dank

looser Offline



Beiträge: 3

05.07.2006 19:40
#4 RE: sound Antworten

nix gefunden oder hab was übersehen

phaeo Offline




Beiträge: 358

05.07.2006 20:11
#5 RE: sound Antworten

Hier ist was:

http://www.moto.it/provemoto/prova3989.asp

ist aber von schlechter Tonqualität und vermittelt nur einen schwachen Eindruck der originalen Geräusch- oder besser gesagt: Klangkulisse (geschweige denn der nicht originalen )

Gruss

PeWe Online




Beiträge: 21.648

05.07.2006 20:31
#6 RE: sound Antworten
Zuerst, herzlich willkommen hier....................

Schau mal hier: http://kerzengesicht.ke.funpic.de/filmundton/

Viel Spaß dabei

edit: Wenn Du schreibst wo Du wohnst, könntest Du Dir bestimmt bei einem Forummitglied die W mal live ansehen und anhören....


PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

phaeo Offline




Beiträge: 358

05.07.2006 21:28
#7 RE: sound Antworten

hmm...wenn wir schon mal beim Thema "sound" sind: ist zwar keine W, aber auch ein Paralleltwin, die XS-1, Vorgängerin der XS 650.

http://21yamaha.com/mc/historic/xs-1/photo-movie/index.html

Vielleicht fühlt sich ja mal jemand berufen so ein paar Videodateien mit der W anzufertigen - zum Betrachten an langen Winterabenden.
O.k. die Startzeremonie wär' vielleicht weniger interessant (Unterdruck-Huhn) und Kratzer auf'm Boden vom Hauptständer gäb's auch nicht (Ausgleichswelle), nur, das Ankicken wär ja schon möglich. Nach Japan müsste man auch nicht unbedingt, die Fahrtszenen vor dem Fuji könnte man ja vor ein schönes deutsches Mittelgebirge verlegen...aber nicht vergessen: auf der rechten Strassenseite fahren.

Gruss

Distelberg Offline




Beiträge: 417

06.07.2006 16:58
#8 RE: sound Antworten

http://www.w650shop.de/Tuning/tuning.html

dem shop seine wumme! wohl nicht die schönste, aber tönchen - meine Herren!
der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

07.07.2006 00:10
#9 RE: sound Antworten
...und hier noch eine originale W - mit sr!
(wird gerade vom mechaniker zur probefahrt vom hof gefahren, 24er 2005)

w_sound.wmv 635KB
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-))
thUMP

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

07.07.2006 00:21
#10 RE: sound Antworten
ich hab hier auch noch was gefunden...

is zwar aus 2002...aber sie klingt heute noch genauso...

Ich sag nur ...16mm :-))


Gruss
M
"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

07.07.2006 00:24
#11 RE: sound Antworten

moin huebi,

der link funzt leider nicht ;-((
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-))
thUMP

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

07.07.2006 00:26
#12 RE: sound Antworten
sch..... ich arbeite dran...bin halt nich der I-Net Profi....

probier es weiter

getz geht´s
...jetzt gehts 1,0 MB


"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

phaeo Offline




Beiträge: 358

11.12.2006 00:25
#13 RE: sound Antworten

Beim 'rumsurfen bin ich auf folgende Seite gestossen und habe mich dieses alten Threads erinnert.

Also der Vollständigkeit halber:

http://www1.cncm.ne.jp/%7Eyamaguti/

W650 [Union Jack] klicken

Gallery klicken

MPEG Video Files: Let the good times roll 1 / Let the good times roll 2 klicken.


Optisch ein bisschen verwackelt, akustisch aber, mit dieser Zubehörauspuffanlage:

Gruss und viel Spaß

Günther

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz