Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Soulie Online




Beiträge: 29.422

10.12.2006 23:34
Es geht auch mit 0,?? PS ... Antworten
MoinMoin!
Ich melde mich wieder zurück von einem schönen Urlaub. Über 800 Kilometer mit einem Motor, der vor allem mit Orangensaft angetrieben wurde. Na ja, abends gabs auch ein paar Kohlenhydrate ...
Tadelloses Sommerwetter auf Mallorca, aber hier solls ja auch ganz schön gewesen sein. Eigentlich hatte ich die Absicht, dem vermeintlichen hiesigen Schmuddelwetter zu entfliehen.
Bis auf das Publikum im Hotel (gähn) und den Internet-Entzug (na ja, und ein paar andere Sachen) war's suppie! Mal sehen, ob ich ein Foto von meinem Zweirad einstellen kann.

Gruß Soulie

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

11.12.2006 11:37
#2 RE: Es geht auch mit 0,?? PS ... Antworten

mensch, pass bloss auf, das kann saugefährlich werden!! wer auf dauer mehr als 250 km pro woche mit so einem teil fährt, wird garantiert impotent!!

Soulie Online




Beiträge: 29.422

11.12.2006 11:55
#3 RE: Es geht auch mit 0,?? PS ... Antworten

Da ist leider was dran, Martin!
Aber ich war 50 Wochen lang stinkfaul.
Leider! Im Zweifel steige ich dann doch eher aufs Mopped
als auf mein Rennerle ...
Außerdem muss ich hier immer erst ~ 8 Kilometer durch die Stadt,
bis ich den ersten Acker sehe.
Also erst das Rad in die Dose, rausfahren, und dann erst strampeln ...
Etwas umständlich, leider.

Gruß Soulie

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

11.12.2006 12:47
#4 RE: Es geht auch mit 0,?? PS ... Antworten
In Antwort auf:
wer auf dauer mehr als 250 km pro woche mit so einem teil fährt, wird garantiert impotent!!


gilt das auch andersrum? "wer auf die dauer von 250 km potent is, kann garantiert mit seinem teil nicht mehr aufs rad."

fragt sich
manxman

Soulie Online




Beiträge: 29.422

11.12.2006 14:49
#5 RE: Es geht auch mit 0,?? PS ... Antworten

Potenz misst sich leider nicht in Kilometern ...
Meine Potenz beim Treten ist leider eher mäßig.
Deshalb hab ich dem Rennerle hinten ein MTB-Ritzel spendiert.
Damit kann ich gut meine mangelnde Potenz (am Berg) ausgleichen.

Gruß Soulie
Sind wir schon in dem Alter,
wo die Potenz zum Thema wird?

«« Advent ...
sound »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz