Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.12.2006 20:49
Weihnachtsgrüße Antworten
Also, wenn's hier schon allerorten von vorgezogenenen Weihnachtsgrüßen inflationiert,
dann eben auch im Technikforum eine zündende (z.T. auch nicht mehr so zündende) Idee,
was als Alternativen zu den üblichen Lichterketten empfohlen werden kann:





Ich wünsche für die Festtage allen Schraubern ein segensreiches und
ersprießliches Heizen in der Garage, insbesondere an die Zentrale in HBN, die Tourengesellen 2006, die beiden Basislager in Stuttgart und Umgebung, Bussi an den Kornsand, a herzliches Seavas rüber nach Tirol, an die übrigen Süd-, Nord-, West und Oststaatler, von Schalke bis BVB, an die Japaner, Australier, Franzosen, Huberts und Jörgs sowieso, auch bis tief in den Schwarzwald hinein - und an alle angeschlossenen Bildschirmbetreiber draußen im Lande, deren Namen mir gerade Alzheimer-bedingt nicht einfallen wollen und natürlich auch an all die, ohne die dieses W-Forums-Theater trotzdem gar nicht möglich wäre - selbst, wenn sich dabei was Unterfränkisches befinden sollte !

CU in 2007!



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

22.12.2006 21:28
#2 RE: Weihnachtsgrüße Antworten
Au ja, gute Idee - feiern wir hier eben im kleinen Rahmen!

Aber etwas mehr Kerzen könnt's scho no brauchen. Da schau her - I schenk Dr noch eine:



Vorweihnachtliche Grüsse
Stephan

(Sogar an d' Jabaaner hod er denkt - aber d'Schweizer vagessn! )

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

23.12.2006 00:19
#3 RE: Weihnachtsgrüße Antworten
In Antwort auf:
aber d'Schweizer vagessn!

Wie kann Mann denn nur ... ?

Paule,
schweiz-freundlich.


PS.
Salü zämme !
__________________________________________________
Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! .................
__________________________________________________

Norbi Offline



Beiträge: 104

23.12.2006 15:45
#4 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

Hab zwar keine Kerzen
Aber ganz herzliche Weihnachtsgrüsse und einen guten Rutsch ins 2007.
Und weils keinen Schnee hat, geh ich jetzt wieder "Schrauben"

Norbi v. Bodensee

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz