Danke Dir für die Daten der "Kreuzzüge", denn die wollte ich auch hier einstellen!
Denkt doch auch mal an die "Inquisition" und was hier in Europa unter dem Christentum geschah! Tolle Sache das! Wisst Ihr eigentlich was "Ablaßbriefe" sind? Soll ich weitermachen?
Übrigens standen die Osmanen vor Wien und woher kommen wohl u.a. die "Wiener Cafehäuser"? Bin mir sogar sehr sicher, daß in meinen Adern osmanisches Blut fliesst, da im Heimatdorf meines Vaters dereinst besagte Osmanen durchgezogen sind und ihre Spuren hinterliessen! Dies aber nur am Rande ...
In Antwort auf:Mal ne Frage: alles im Lot bei Dir? Mich gniselts so ein bißchen aufm Rücken, wenn ich Deine Texte lese
eigentlich schon (das mit dem lot) vielleicht geht es mir aber in letzter zeit ein wenig zu sehr auf den keks das die moslems bei der kleinsten kleinigkeit immer sofort beleidigt sind und sich angegriffen fühlen und im selben athemzug alles nichtislamische auf das heftigste durchbeleidigen, niedermachen und zerstören wollen und das scheind für die das normalste auf der Welt zu sein - natürlich ist mir klar, das man da wieder immer nur die radikalsten wahrnimmt - aber es nervt nunmal
Ist halt auch ne Strategie, fußend auf einem normalen Mechanismus. Einer fängt zu zündeln an, die Welt erzittert, andere merken, dass es wirkt, die machen auf Beleidigt und beginnen auch drohen, zünden im Ausland Botschaften an etc.
Wenn an den Amis immer kritisiert wird, sie seien an allen Kriegen und Unruhenherden der Welt dabei, so gilt das auch für die Islamistis. Irgendwie komisch, statistisch kann ich's aber leider nicht in konkreten Zahlen belegen.
Wobei es bekanntermaßen auch in den USA jede Menge Moslems gibt. Die müssten ja dann die Schlimmsten überhaupt sein
Wäre mal gespannt, wenn sowas Analoges mit dem Propheten oder gar mit Allah abgebildet würde:
Die einen blicken bei den anderen nicht durch und umgekehrt ebenso nicht.
Also, ich werde das Gefühl nicht los, dass der Islam in Europa auf dem heimlichen Vormarsch ist. So ganz nebenbei, gewaltfrei und völlig unbemerkt...
In ein paar Jahren wird der Islam seinen heimlichen Kreuzzug in Europa erfolgreich abgeschlossen haben und die Hauptreligion sein. Was dann kommen mag...???
Meine Meinung dazu, nur mal so...
Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Zitat von PeWeAlso, ich werde das Gefühl nicht los, dass der Islam in Europa auf dem heimlichen Vormarsch ist. So ganz nebenbei, gewaltfrei und völlig unbemerkt... In ein paar Jahren wird der Islam seinen heimlichen Kreuzzug in Europa erfolgreich abgeschlossen haben und die Hauptreligion sein. Was dann kommen mag...??? Meine Meinung dazu, nur mal so... Grüße PeWe
Hi PeWe,
aber wieso wird der Islam erst in ein paar Jahren seinen heimlichen Siegeszug in Europa erfolgreich abgeschlossen haben? Das ist doch schon !
>Gestern noch standen die Türken vor Wien, heute stehen sie vorm Aldi! Welch wahnsinnige und friedliche Infiltration!<
Ich hatte eine Kollegin, die erzählte hierzu folgende Geschichte:
Das Kosovo bewohnten früher zwei gleich starke Gruppen. Die einen waren Moslems, die anderen Christen. Das Land war nicht besonders fruchtbar und die Christen hielten ihre Familien so klein, dass sie gut über die Runden kamen. Die Moslems vermehrten sich aber über die Maßen und forderten mehr Land, weil sie ja die größere Bevölkerungsgruppe seien. So kam es zum Krieg. Und weil die Christen in der Minderheit waren, kamen ihnen ihre christlichen Brüder zu Hilfe.
Inwieweit das stimmt vermag ich nicht zu sagen. Sie meinte aber, dass die Deutschen in einigen Generationen zur Minderheit im eigenen Land werden würde und es würden Verhältnisse wie im Kosovo auf unsere Urenkel zukommen. Ich will es nicht hoffen, aber im Ansatz scheint sie Recht zu haben.
unterhalten wir uns doch lieber über das Angenehme! Gibt es Neuigkeiten zu Deiner Katze? Kommt sie noch zu Dir in die Garage und leistet Dir Gesellschaft?
In NL gibt es einige (nicht viel natürlich) Leckerneien, wovon man die Nahme jetzt Diskriminierung findet. So gibt es eine Igluförmige Schokolade mit weisses Schaum drin, die schon Jahrzehnte "Negerbussi" genannt wird. Weiter gibt es noch eine Art Kuche die "Judenkekse" genannt wird. Wir haber vorgeschlagen die Negerbussi weiterhin "Mandela Küsschen" zu nennen und die Jiddische Leckernei "Cohen Kekse". "Zigeunerschnitzeln" werden weiterhin "Roma Läppchen" genannt. Nur im Falle einer von euch mal nach NL kommt.
Dann waren es "schlechte Christen", welche nicht nach der Bibel lebten! Steht nicht in der Bibel: "Wachset und mehret euch?" Hätten sie sich nur mal daran gehalten, dann wär's umgekehrt gegangen! (Ironie meinerseits!) Zu Fressen habens weder so noch so und "besser" geht es ihnen nun aber auch nicht! Tolle Leistung!